ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

raureifimpression 3



 

Engelbert 15.12.2004, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sigi

Wow, das Foto ist einfach fantastisch !
Würde mir als Desktop Motiv auch gefallen. :)
Liebe Grüße
Sigi




vom 18.12.2004, 13.44
Antwort von Engelbert:

Das gibts schon als Desktopmotiv, siehe Kalenderblatt vorgestern. Hier der direkte Link: http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20041216c.htm
11. von Sanne

Ist ja fast zu schön , um wahr zu sein ! Unglaublich !!!Sieht aus , wie ein Gemälde von Thomas Kincade ! Da hast du aber ein echtes geschenk bekommen, Engelbert !!!

vom 16.12.2004, 18.25
10. von Marianne/Thür.

Engelbert, das sieht so kuschelig aus....obwohl es der Kälte entspringt...ein Augenschmaus!!!!!!!
LG Marianne

vom 16.12.2004, 16.11
9. von Rahvin

Gibt's die Bilder auch in "groß"? Die würde ich gerne mal genauer betrachten. Sehr schön das...

vom 16.12.2004, 15.36
8. von leonilla

dieser anblick ist überwältigend.
lg leonilla

vom 16.12.2004, 12.48
7. von Ilona

Hallo Engelbert,

dieses Bild ist ne Wucht! Kann mich gar nicht sattsehen - so schön zeigt sich im Winter die Natur (mit Schnee und Eis). Darauf warte ich bei uns immer noch. :-(

vom 15.12.2004, 23.52
6. von Gabi K

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, so toll! Hätte ich auch gerne gesehen! Aber wir hatten nur ein klein wenig Reif hier

Gabi

vom 15.12.2004, 21.55
5. von Elke

Wow!!! Diese Bilder sind wirklich superschön, lieber Engelbert. So stellt man sich den Winter gerne vor.
Herzliche Grüße
Elke

vom 15.12.2004, 21.49
4. von sonja-s

nein...das Foto ist doch perfekt so wie es ist!
Hast Du Super abgelichtet.
Ich bin schon die ganze Zeit im Netz auf der Suche nach schönen Winterlandschaftsbildern.
Hab auch einige schöne in der Fotocommunity gefunden und mit denen kann sich diese Aufnahme locker messen.

Irgendwie habe ich diesen Winter eine unbändige Sehnsucht nach Schnee und Rauhreif aber in Verbindung mit blauem Himmel und strahlender Wintersonne.
Keine Ahnung wieso.
Hoffentlich schneits bald..seufz...

vom 15.12.2004, 20.55
3. von sonja-s

also dieses hier ist mein Favorit, wunderschönes Foto, das als Desktopbild super wäre.
Der Weg ist zwar ein bisserl zu braun, etwas heller wäre nicht mehr zu toppen, aber da kann man ja nachhelfen ;))

vom 15.12.2004, 20.47
2. von Inge

...etwas erstaunlich :-), daß die Dächer der Häuser noch so rot sind *g*
und der Weg so braun :-)

vom 15.12.2004, 20.36
Antwort von Engelbert:

nicht "noch", sondern bereits wieder ... die Sonne war gerade rausgekommen und der Raureif schmolz so schnell, dass er von den Bäumen rieselte ... Raureif hält sich auf Bäumen länger als auf Wegen und Dächern
1. von birgit

wunder- wunder- wunderschön alle drei
:)))))))))))))
lg birgit

vom 15.12.2004, 20.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr