ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

raus

Überall um mich rum ist es sonnig und warm.
Hier drinnen ist es auch warm, aber nicht sonnig.
Darum: nix wie raus.
 

Engelbert 26.10.2006, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vodia

ich mußte heute Nachmittag arbeiten, habe aber das Fenster weit aufgemacht und eine Weile hat mir die Sonne direkt auf den Rücken geschienen.
So kann bleiben bis Ende Dezember und dann wieder schöner werden :-)))

auch für morgen einen schönen Tag wünsche
V.

vom 26.10.2006, 23.12
6. von arive

kurz vor mittag hats mich auch raus getrieben... äpfel pflücken. die sind im keller verstaut und heute abend gibts den duft des sommers in form von apfelmus.

es war ein herrlicher tag, der noch nicht zu ende ist. nachher gehe ich wohl zum sonnenuntergang gucken :-)


vom 26.10.2006, 18.02
5. von Regina trunseo

Wir machten das auch und es war ne Völkerwanderung unterwegs. Nun, Feiertag war in A :-)

vom 26.10.2006, 17.46
4. von metze

Schöne Motive wünsche ich dir vor deine Kamera!! Lieben Gruß an Dich

vom 26.10.2006, 12.03
3. von Sandra WU

Zur Zeit ist es bei uns noch neblig, aber nach dem Mittagessen (bei uns ist heute Feiertag) wird mich hier in den vier Wänden auch nichts mehr halten.

Zur Zeit gibt es in der Natur soooo viel zu sehen und das warme Wetter mit seine um die + 20 Grad........

Es ist, wie es ist!

L.G.

vom 26.10.2006, 11.17
2. von Junifee

Du Glücklicher! Ich wäre jetzt auch lieber irgendwo draußen... mit der Kamera... statt dessen sitze ich hier in dem muffigen Büro.

Viel Spaß! :o)

vom 26.10.2006, 10.54
1. von Inge aus HH

Genau. Das machste richtig. Wir "anderen" müssen leider noch etwas malochen.

vom 26.10.2006, 10.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr