ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rechts ist besser

Wegen zuwenig Schlaf in den letzten beiden Nächten (der Tag reicht manchmal irgendwie nicht) war heute Beate so müde, dass sie auf ihrer Heimfahrt auf die linke Fahrbahn gekommen ist ... gottseidank flog ein Schutzengel mit und es war kein Auto dort. Jetzt hat sie sich erstmal hingelegt, ein bißchen Schlaf nachholen.
 

Engelbert 28.08.2012, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Astrid

Dann hat sie einen guten Schutzengel :-)
Danke für seine Hilfe :-)


vom 29.08.2012, 19.27
14. von Karin v.N.

Oh Mann oh Mann.... Gott sei Dank noch mal gutgegangen durch ihren Schutzengel!
Mir sind auch schon mal die Augen zugeklappt und der folgende Adrenalinstoß hat mich erst mal wieder wach gemacht...auf der falschen Straßenseite!
Lieber bei der nächsten Möglichkeit anhalten, Sitz runterkurbeln und für 10-15 Minuten die Augen zu machen meint mein Göga immer. Ob das wirklich hilft?
Ich hab so meine Zweifel...

vom 29.08.2012, 16.36
13. von minibar

Ups, Gott sei Dank!
In England ist es mal passiert, leere Straße, dass wir mal rechts gelandet sind... Die Gedanken sind frei...

vom 29.08.2012, 12.55
12. von isa

Das passiert vermutlich viel zu vielen Autofahrern. Gut, dass nichts weiter passiert ist.
In unseren Breiten fehlt einfach eine Siestakultur. Manche Firmen stellen ihren Mitarbeitern dafür einen Raum und Zeit zur Verfügung. Ich selbst tu mich schwer damit, eine Ruhezeit am Tag zu finden und einzuhalten, auch wenn ich spüre, dass ich sie im Älterwerden brauche.


vom 29.08.2012, 11.43
11. von Chris

Danke an allen Mächten, die über Beate gewacht haben, während sie schlief...
Mir ist es mal auf der Autobahn passiert, seitdem fahre ich nicht mehr mit den Auto auf meine Baustellen, zumindest nicht, wenn ich weiß dass ich mindestens 10 Stunden vor Ort sein muss. Dann fahre ich lieber mit dem Zug, denn dann kann ich schlafen.
Oder ich höre laut Musik und singe, wenn auch falsch, aber auch laut mit.
Und wenn ich dann trotzdem zu müde werde, halte ich an, und gehe ein paar Schritte an der frischen Luft.

vom 29.08.2012, 09.21
10. von Kassiopeia

Da sind wirklich eine Menge Schutzengel dabei gewesen - zum Glück. Wenn man müde ist, sollte man besser eine Pause machen. In einer Sekunde kann beim Autofahren so viel passieren.

vom 29.08.2012, 09.10
9. von Gisili

Du liebe Güte...und auch,wie beatenr... Dank sei Gott...

vom 29.08.2012, 08.29
8. von Edith R.

Gut dass Beate nichts passiert ist.
Kann mitfühlen wie das ist. Ich bin vor Jahren mal an einer Hauswand wieder aufgewacht. Es geschah in der Nacht und GOTT SEI DANK war kein Mensch unterwegs.
Trotz dieser schmerzlichen Erfahrung ist es mir erst kürzlich wie Beate ergangen, von einer Sekunde auf die andere fielen die Klappen zu. Ein langgezogenes Hupen ließ mich wieder aufschrecken. Deshalb gilt nun für mich: Bei Schlafmangel Hände weg vom Steuer.

vom 29.08.2012, 08.26
7. von patty

oh mein Gott
hab grad Riesenansgt gehabt
ich bin so froh, dass...

vom 28.08.2012, 23.09
6. von MOnika (Sauerland)

Gut das nicht passiert ist. Ich habe das einmal selbst erlebt. Bin auch heile nach Hause gekommen und mir geschworen das ich nie wieder so müde Auto fahren werde.

vom 28.08.2012, 22.17
5. von beatenr

GOTT SEI DANK!

vom 28.08.2012, 21.10
4. von christine b

oje! das macht ihr sicher nachträglich noch viele gedanken. danke ihr lieben schutzengel, die ihr die linke fahrbahn freigehalten habt!

vom 28.08.2012, 20.30
3. von Karen

UPS, noch nicht fertig!!

Ich wollte sagen, daß sie, wenn sie sich jetzt ausruht, vermutlich heute Nacht WIEDER nicht einschlafen kann :-((

Gut, daß unterwegs nichts passiert ist!

vom 28.08.2012, 18.58
2. von Karen

Wenn sie sich jetzt hinlegt und ausruht, kann sie vermutlich heute nacht WIEDER

vom 28.08.2012, 18.56
1. von Inge-Lore

Nicht auszudenken, was hätte passieren
können... da flog nicht nur ein Schutz-
engel mit!
Schlaf ist nicht nachzuholen - aber bitte gründlich ausruhen!!

vom 28.08.2012, 16.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr