ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rechtsauskünfte

Eine richtige Entdeckung ... horizonterweiternd, unterhaltsam ... der Youtube-Kanal der Kanzlei WBS.

Engelbert 15.06.2020, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

Ach so, ja ... ich hatte nur noch Sieglindes erste Sätze in der Erinnerung ... alles klar.

vom 15.06.2020, 17.00
5. von Hildegard

@ Engelbert
Sieglinde S. hatte von einer Ärztin geschrieben und darauf hatte ich mich bezogen.

vom 15.06.2020, 16.42
4. von philomena

Ich ziehe im Fall der Fälle ein direktes Gespräch mit einem Anwalt vor. Solche Videos sind mir eher suspekt, denn jeder Fall ist anders.

vom 15.06.2020, 15.57
3. von Engelbert

@ Hildegard ... was genau meinst Du ? Es geht hier um die verschiedenen Videos einer Rechtsanwaltskanzlei ... welche Ärztin meinst Du ?

vom 15.06.2020, 15.06
2. von Hildegard

Die Ärztin hatte wohl im weitesten Sinne für Abtreibung Reklame gemacht. Da gab es inzwischen wohl auch ein Urteil, was aber noch nicht rechtskräftig ist.

vom 15.06.2020, 14.31
1. von Sieglinde S.

Dass Rechtsanwälte so eine große Werbung machen dürfen, wusste ich noch nicht.
Ich kenne nur in der Zeitung eine Sonderseite mit Adressen der Rechtsanwälte, die regelmäßig erscheint.
Auch für Ärzte ist das wohl nicht erlaubt. Da wurde doch kürzlich eine Ärztin angeklagt.

vom 15.06.2020, 02.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr