ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

red bull cancelt die stallorder

Das ist die einzig richtige Entscheidung.

Hmm ... in der Überschrift sind 3 1/2 englische und nur 1 /1/2 deutsche Worte. Also nochmal: der rote Bulle löscht die Stallanordnung. Die Kühe stehen nun woanders ;).
 

Engelbert 10.04.2013, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

ich weiß immer noch nicht, worum es hier geht, aber ich glaub, das brauch ich auch gar nicht.

vom 12.04.2013, 20.28
5. von Udo

F1 ist die langweiligste Taste, die es gibt ~o==o_

vom 12.04.2013, 07.13
4. von HoBö aus C.

Andere Rennteams hatten auch schon mehrmals diese selbst auferlegte Regelung durch die Welt posaunt und wenn es dann meist am Ende der Saison hart auf hart kam, hat keiner mehr was davon gewußt.

vom 10.04.2013, 16.15
3. von katzenstern

ja das ist schon erschreckend wie die Deutsche Sprache in Deutschland nicht benutzt wird. Wir verstehen es nicht und wie sollen es Menschen mit schlechten Deutschkentnissen den verstehen.
Wir können uns nur wehren und manchmal hilft es. Bei uns werden die Prospekte der Frauentage nur in deutsch geschrieben, nachdem ich darauf hingewiesen habe, das ausländische Frauen damit bestimmt Schwierigkeiten hätten. Viele wären bestimmt froh wenn sie deutsch lesen können und dann so ein kauderwelch in deutsch und englisch im Prospekt.
frage und bitte auch oft darum doch bitte deutsch in Vorträgen zu reden, damit ich es auch verstehen kann. Da ich es oft genug geübt habe, die Bitte vorzubringen finde ich es für mich auch nicht mehr peinlich, sondern es sollte sich eher der Vortragende schämen uns so einen Vortrag anzubieten.

vom 10.04.2013, 15.49
2. von Birgit W.

Eh unerhört, dass es so was gibt. Das Ganze war also 'ne Tüte "heiße Luft" - und endlich darf bei einem Renne wieder der Bessere, Schlauere gewinnen.

vom 10.04.2013, 15.41
1. von Kerstin

Hä???? Versteh´nur Bahnhof!

vom 10.04.2013, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr