ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regelmäßige andere seiten

Außer auf Seelenfarben klicke ich gar nicht so viele andere Seiten regelmäßig an ... zu den wichtigsten gehören Spiegel.de und Wikipedia. Und laut.de und DWD.de oder Wetteronline. Und natürlich Google als Suchmaschine. Und noch so ein paar Seiten, die ich über Newsletterlinks erreiche.

Engelbert 26.11.2015, 23.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

wenn ich daheim bin und wenn möglich auch unterwegs: kein Tag ohne SF = meine Tag- + Nachtfreude
google + -maps
wiki
tagesschau
nachrichten münchen
nachrichten berlin
wetter
div. Reiseforen
Beobachtungskamera: Wildtiere in Estland
In schlaflosen Nächten flightradar 24

Blogs! von Deiner linken Seite, mal diese mal jene, manchmal oft + immer wieder,.... und von diesen wieder andere Blogs - macht Freude, so zu wandern und zu sehen, wie andere leben und er-lebe. Einige hab ich abgespeichert und guck immer wieder mal, schreib auch manchmal was.
(Täglich auch mein Frauenclub - seit vielen Jahren)

vom 27.11.2015, 22.01
6. von Elke R.

Täglich klicke ich Wikipedia, meine Findemaschine "Ecosia" und zur Beobachtung die Wildtiere in Estland an.
Manchmal benutze ich YT oder eine Mediathek.
Sporadisch "Karten" für eine Routensuche, Wetter und Autobahnstaus, wenn ich wieder einmal auf eine Autobahn muss.
Ganz weg bin ich von anderen Blogs. Entweder ist mir die Schrift zu klein, es zappelt Werbung in meinen Augen oder ich soll mich registrieren. Nein, Danke.

vom 27.11.2015, 21.01
5. von Anne P.-D.

Neben Seelenfarben schaue ich immer bei Peter Lauster rein und auch bei Newslichter!
Gute Gedanken sind für mich immer wichtig, und dort finde ich sie ebenfalls!


vom 27.11.2015, 20.50
4. von minibar

Ich bekomme deine Newsletter nicht mehr.
Würde sie gern bekommen.

vom 27.11.2015, 18.28
3. von Sandra

Ganz viele, weil das Internet inzwischen zu einem Teil meiner Arbeit geworden ist. Da muss ich einfach dran bleiben. Aber wenn ich da jetzt anfangen würde, aufzuzählen... Lieber nicht ;-)

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.11.2015, 17.51
2. von Alemayo

Nach Seelenfarben schau ich bei Uli Stein rein. Der zeigt immer ganz tolle Tierbilder. Seine Hörnchen sind ein Traum; und die Hunde; und die Pferde, und die ........

vom 27.11.2015, 11.37
1. von MOnika (Sauerland)

SF sowieso.Bei Wetteronline bin ich 1x am Tag. Dann gibt es noch verschiedene Bastelseiten wo ich mir Anregungen hole. Chefkoch.de manchmal und die örtliche Zeitung. Als Suchmaschine habe ich Ixquick wegen der Werbe Freiheit,

vom 27.11.2015, 07.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr