ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regen (2)

Ach ... mir macht ja der Regen nicht wirklich was aus ... wusste gestern nur nicht, was ich sonst hätte schreiben können, ist halt nichts Weltbewegendes passiert. Da dachte ich, dass ich, bevor ich gar nix von mir gebe, eben den Regen nehme.

Engelbert 12.11.2017, 09.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ursel

tja - so ist das Leben (und das Wetter) eben -
aber wir machen das Beste draus -
und die alltäglichen Dinge machen unser Leben aus...
und dazu gehört das Wetter...:-)

vom 13.11.2017, 18.38
11. von ixi

Nur Regen - nur kalt und Schneeregen. Bin doch zuhause geblieben. Gut, dass es TV, Telefon, Internet und Bücher gibt. Ich vermute dass es morgen auch regnet.

vom 12.11.2017, 18.58
10. von Lieschen

schon den 3. Tag mit Regen, egal drinnen gibt es auch immer was zu tun, heute habe ich die Weihnachtsgeschenke bestellt, gibt bei uns nur Kleinigkeiten, da das passende zu finden ist schwer, heute hatte ich durchs Wetter viel Zeit dafür

vom 12.11.2017, 16.37
9. von Christa HB

Hier in Bremen ist es trocken aber bewölkt. Die letzten Tage hatten wir zwar Schauer, aber dazwischen auch trockene Phasen. Aber es wird kühler... ist aber auch schon November und Advent und Weihnachten nahen. Da bin ich schon zufrieden, wenn es halbwegs trocken ist.

vom 12.11.2017, 15.48
8. von beatenr

wie schön dass Du auch aus sowas einen Gedanken schreiben kannst, der uns zum kommentieren ermuntert! ))))

vom 12.11.2017, 15.06
7. von Killekalle

Dieser Dauerregen wird leider meinen Geranien den Rest geben. Sie waren sooo toll.

vom 12.11.2017, 12.27
6. von Hildegard

Wollte heute eigentlich essen gehen, aber es ist mir einfach zu nass. Muss ich mich eben selbst an den Herd stellen.

vom 12.11.2017, 12.13
5. von rosiE

für mich ist regen zwar normal und nötig, aber mehrere tage nacheinander, das ist schwierig, weil ich ohne auto bin, also wohin ich auch immer möchte, ich bin nass, wenn ich ankommen würde, was nicht lustig ist, aber gut, ich sehe im tv, dass es dienstag zumindest wieder trocken sein soll, so what,

vom 12.11.2017, 10.53
4. von Sandra WU

Das Wetter war gestern bei uns gar nicht so schlimm.

In der Nacht gab es Regen aber halt einfach nur Regen den die Natur sowieso braucht.

Heute in der Früh sah ich in den Garten und die Regentropfen auf der Korkenzieherweide .....beim Anblick hüpfte mein Herz ein kleines bisschen schneller.

Diese Augenblicke nahm ich dankend mit in mein Inneres und dann machte ich mich wieder auf meinen Weg.

Heute in die Küche, denn meine Jungs kommen zum Mittagessen.

Herzlichen Grüsse aus Wien/Umgebung

vom 12.11.2017, 10.25
3. von ixi

Bei "solchem Wetter" gehe ich sonntags gerne in Kunstausstellungen oder ins Museum oder ins Schwimmbad. Heute wird es bei mir eine Kunstausstellung sein.
Hier trommelt bis jetzt seit den frühen Morgenstunden der Regen an die Fenster.

vom 12.11.2017, 10.21
2. von Anne

Irgendwie heute ein typischer November-Sonntag - auch hier im Ruhrgebiet- endlich "passt" das Wetter mal;)! Muss einen aber nicht depressiv machen; auch den kann man genießen....

vom 12.11.2017, 10.00
1. von MOnika Sauerland

Ich könnte noch im höheren Sauerland + Eifel Schnee bieten. Der Wetterbericht meldet es und ab morgen wieder etwas Sonne.

vom 12.11.2017, 09.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr

Trude:
Auch von hier.....alles Gute, viel Gesundheit
...mehr

Edie:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche un
...mehr

Biggi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstaaag liebe B
...mehr

Sylvi:
Alle guten Wünsche zum besonderen Geburtstag
...mehr

nora:
Tausend gute Wünsche für Beate!
...mehr

BriGitte:
Ganz herzliche Glückwünsche an Beate, viel Ge
...mehr

DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr