ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regen und graupel ...

... sind vorbei, jetzt hamwa Sonne, teilblauen Himmel, beste Luft und kräftigen Wind.
 

Engelbert 01.03.2008, 10.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ulla M.

Wir hatten heute früh ein Gewitter mit Hagel. Sturm war kein doller, nur etwas heftiger Wind. Zwischendurch kam die Sonne raus, und ich konnte sogar einen Regenbogen fotografieren. Nachmittags hat es weiter geregnet bei stürmischen Wind, aber von Sturm - keine Spur.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 01.03.2008, 20.12
6. von Astrid

Dank Sturm bekommen wir heute kein Heu für die Pferde geliefert. Eine heftige Sturmbö könnte den Hänger umkippen. Jtzt gibt es am Dienstag nach tel. Rücksprache Heu und der Tierarzt kommt, um Askane einen Zahn zu ziehen!! Gut, das ich den Dienst tauschen konnte.

vom 01.03.2008, 12.53
5. von Janna

..und ich hol wieder meine Winterstiefel raus - bei mir ist alles weiß...mit steigender Tendenz...:-((( Janna

vom 01.03.2008, 12.16
4. von Alma

Auch bei uns stürmt es stark, ist allerdings noch trocken. Ich liebe es so spazieren zu gehen, meine Kopf wird so geleert und ich kann meine Gedanken loslassen, genau das brauche ich jetzt.

vom 01.03.2008, 11.56
3. von ruthie

Eine Stunde später: Nun ist die Sonne bei uns auch durchgekommen...

vom 01.03.2008, 11.54
2. von Karin v.N.

da habt ihr´s besser. Hier am linken Niederrhein ist alles grau in grau, die Tannen werden durchgeschüttelt und die Wolken habenn ein Durchzugtempo....

vom 01.03.2008, 11.09
1. von Gise

*lach* Wie bei uns!

vom 01.03.2008, 11.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr