ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regenstrukturen ...

... zieren heute morgen meine Fenster:

Engelbert 12.02.2017, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

gleich stell ich mir einen warmen Raum vor, und das Geräusch des Regens auf der Scheibe....

vom 12.02.2017, 22.54
6. von Gerlinde

Nee, bei uns gab es solche Regenbilder nicht! Toll, wie du das stets fotografierst. Ich könnte neidisch werden.
Wir hatten Sonne - bis zum Mittagessen, deshalb haben wir beschlossen, spazieren zu gehen, nach dem Essen. Als wir rauskamen, versteckte sich die Sonne hinter dicken Wolken. Wann sie wieder rauskam? Als wir nach einer guten Stunde wieder daheim waren und uns am Ofen wärmten :(

vom 12.02.2017, 22.23
5. von Christie

Es ist immer wieder erstaunlich welche Kunstwerke die Natur hervor zaubert. Und es ist bemerkenswert dass Du und Deine Beate diese kleinen Wunder immer entdeckt.

vom 12.02.2017, 17.38
4. von Anne

Nach einem strahlenden Anfang heute Morgen bei 3° hat sich die Sonne jetzt wieder verzogen. Hier im Ruhrgebiet ist es nun bedeckt und gräulich, aber es regnet (noch?) nicht....

vom 12.02.2017, 12.29
3. von GiselaL.

Bei uns herrscht grau in grau. Trotzdem allen einen schönen Sonntag.

vom 12.02.2017, 12.17
2. von MOnika (Sauerland)

Sehr nötig wenn ich unsere Talsperren sehe. Bei uns regnet es nicht. Heiter bis wolkig bei +3 Grad

vom 12.02.2017, 10.37
1. von Inge-Lore

Meine (auch Velux-Dachfenster) sind heute Morgen eiskalt - gestern noch verschneit... gehe auch nicht raus, da
mich eine heftige Bronchitis plagt ;(

vom 12.02.2017, 10.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr

Ina P.:
Viele Blüten und Triebe sind erfroren - Ertra
...mehr