ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

reinlegen


 

 

Engelbert 13.10.2005, 01.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

Ach Engelbert, diese Fotos sind soooooo schön und machen einem richtig Sehnsucht zum spazierengehen.
Liebe Grüße aus München
Gabi

vom 13.10.2005, 18.34
5. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

leg dich da nicht rein, aber so richtig schön durchs Laub latschen, das macht doch auch Spaß.

Zu deinem Wort reinlegen fällt mir ein Spruch von Werner Finck ein, der geht in etwa so:

Einst im Traume trat eine Fee an mein Bette und fragte mich, ob ich drei Wünsche hätte, und ich sagte - um sie rein zu legen: nein.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 13.10.2005, 10.12
4. von Waldspechtin

Reinlegen und sich wohlfühlen...
Ich hätte bitteschöne auch gerne so einen Blättersortierer in meinem Garten.
Die Sonne scheint, ich geh jetzt auch Blätter einfangen..
Liebe Grüße, Anette

vom 13.10.2005, 10.01
3. von Klaudia

Auf dem 2. Bild: sind das die Blätter eines Tulpenbaumes? Den liebe ich. Eine Bekannte in Österreich hat ein solches (riesen)Exemplar im Garten stehen. Er ersetzt einen Sonnenschirm und blüht wunderschön im Sommer. Aber die Herbstblätter sind auch wunderbar (angeordnet).
Sonnige Grüße aus Spanien
KLaudia

vom 13.10.2005, 09.22
2. von Christina

Ein wundervolles Farbenspiel, hervorragend eingefangen und präsentiert.
Vielen Dank Engelbert!

Ich mag den Herbst, mit all seinem Nebel und den bunten Farben. Der Nebel der alles einhüllt, einen umhüllt, in dem man sich verleirt und wiederfinden kann. Losgelöst von den Sorgen des Alltags. Für mich ist dies die Zeit zum Nachdenken und die Zeit in der ich zur Ruhe kommen. Bevor der winterliche Festtagssturm seinen Einzug hält und einen die Vorbereitungen für Weihnachten einholen.

Liebe Grüße aus dem sonnig kühlen Coburg
Christina :o)


vom 13.10.2005, 08.35
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

leg Dich lieber nicht rein, denn dann haste die Erkältung da wo Du sie nicht haben willst - in Deinem Körper. Aber wenn Du da mal durchlaufen willst und es raschelt so schön, dann mache ich mit. Diese Blätter so angerichtet und auch am Baume hängend sind ein Augenschmaus. Da siehst Du es mal wieder, Du brauchst keine Hörzu und Titelbilder, weil Du das fast noch viel besser kannst. Und Du wolltest es mir nicht glauben!!! So ein einheimischer Baum hat doch was :-).

Sonnige Grüße aus HH von Inge

vom 13.10.2005, 07.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr