ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rennen auf höchster ebene

Mädels, schnallt Eure Schuhe mit den hohen Absätzen an die Füße und beginnt zu rennen. Wer weiß, vielleicht wird der Stiletto Run irgendwann mal olympische Disziplin ;).
 

Engelbert 20.08.2006, 13.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane

Auf so blöde Ideen kann nur ein Mann kömmen. Aber solange so blöde Mädels mitmachen kann diese Iddee ausgeführt werden.
Ausser, dass ich dies doof finde, ist es noch gefährlich unc ungesund. Wie leicht knickt man auf den Dingern um. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für 10.000 €.

LG, Christiane

vom 21.08.2006, 04.00
4. von Jeanie

Abzuheften in der Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"

Davon abgesehen wäre ich in solchen "Mordwaffen" nicht mal bis zum Start gekommen *ggg* Da schlüpf ich doch lieber wieder in meine ausgelatschten Schlapper - allein beim Gedanken an solche Schuhe tun mir schon die Füße weh!

vom 20.08.2006, 22.37
3. von Vivienne

*kicher* ich würde da schon nach drei Schriten wegen abgebrochener Absätze ausscheiden...

vom 20.08.2006, 20.52
2. von Vivienne

*kicher* ich würde da schon nach drei Schriten wegen abgebrochener Absätze ausscheiden...

vom 20.08.2006, 20.49
1. von Elise-Christina

Unsere Unfallversicherungen hätten bereits den Zeigefinder erhoben. *g*

vom 20.08.2006, 17.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr