ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rha bar berbarb ara

Aus meinen Kommentaren: ist das so schräg, so genial:

rhabarberbarbara
 

Engelbert 23.05.2007, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dirk Frieborg

Der Whiskymixer Micky mixt den Whisky in seinem Whiskymixerglas.
In seinem Whiskymixerglas mixt der Whiskymixer Micky den Whisky.

(Für Fortgeschrittene heißt der Miskywichser dann *Vicky*! ;)

vom 25.05.2007, 22.49
5. von Gina

Köstlich, da sehe ich doch unseren Rhabarber gleich mit anderen Augen an. Was für ein Potential da drin steckt! Ich müßte mal die Geschäftsidee überdenken ;)
LG Gina

vom 24.05.2007, 10.15
4. von Rita

Ja, mein 18 jährige Sohn, oh nein mittlerweile ist er schon 19 hat das ganze auswendig gelehrt, weil er es so lustig fand.

vom 24.05.2007, 00.07
3. von Jeanie

*lach* Darüber bin ich die letzten Tage auch wieder gestolpert (die Mittlere hat in der Schule grad Zungenbrecher) und die Kinder und ich lachen uns scheckig über die Rhabarberbarberabarbaren.... *lol*

vom 23.05.2007, 22.24
2. von Jeanie

*lach* Darüber bin ich die letzten Tage auch wieder gestolpert (die Mittlere hat in der Schule grad Zungenbrecher) und die Kinder und ich lachen uns scheckig über die Rhabarberbarberabarbaren.... *lol*

vom 23.05.2007, 22.19
1. von Cordula aus 'fastmittig' Bayern

Barbara ist ein wunderschöner Name, mit 3 a's!!!!
Rhabarber ist ein wunderschöner Regenschirm - aber ich habe ihn als Kind gehaßt(Kompott) und ich werde mich auch in Zukunft nicht mit ihm anfreunden, diesem sauren Zeug.
Das Video hat mich ein bisschen gelangweilt, aber das mag an der Eile liegen die immer hinter mir steht.

Schöne Zeit allen

vom 23.05.2007, 20.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr