ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

richtig ... ich mag aprilscherze eher nicht ... es sei denn ...

... sie sind gut *gg*.

Also ... die "Motivklingel" ist immer noch nur beim Fotografen zu finden und wer etwas anderes erzählt, macht Aprilscherze oder so ;)).
 

Engelbert 02.04.2009, 00.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christian

Der merkwürdige Ausdruck "Motivklingel" sagte mir so gar nichts. Insofern war ich etwas irritiert, aber gut gemacht war der Aprilscherz allemal. Ich war dieses Jahr ganz brav und habe niemand in den April geschickt.

vom 03.04.2009, 18.25
3. von reia

ich liebe gute aprilscherze!
nicht erwischt....nur gefreut! ;-)
vor jahren stand mal bei uns in der zeitung, dass sie nun im zugersee süsswasser-delfine aussetzen würden.
meine mutter freute sich schon! ;-)))

vom 02.04.2009, 11.32
2. von ANne

Danke für dieses tolle Bekanntmachen der Bilderbell! Hab mich sehr darüber gefroit! ANne

vom 02.04.2009, 10.56
1. von Ilse

Das war ein super Aprilscherz. Ich hätte es fast geglaubt ;),aber dann fiel der Groschen... 1.April.

vom 02.04.2009, 09.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr