ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

richtiger schöner regen heute morgen

Sanft, leise, gießt den Garten.

Engelbert 18.06.2015, 12.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ulliken

Wenn der Wind nicht gewesen, wäre es angenehm gewesen, aber so...wars etwas barsch. Heute Abend scheint aber teils die Sonne, sehr schön, denn die Nachbarn haben ein Grillfest.

vom 19.06.2015, 18.10
6. von Inge S.

Hier am Niederrhein fehlt auch Regen.
Garten hat sich über die Dusche auch gefreut und wir hoffen noch auf einen Nachschlag morgen.

vom 18.06.2015, 23.11
5. von Elke R.

Hier gab es nur einige Regentropfen, die Straße wurde nicht wirklich nass.

vom 18.06.2015, 17.11
4. von ErikaX

Der Regen tut der Natur sehr gut. Er kommt auch bei uns richtig sanft runter. Da muss man keine Angst haben, dass die Kirschen aufplatzen. Und ich hatte heute schon eine tolle Idee. In einer Regenpause meine staubigen (und noch nassen) Balkonfliesen mit dem Mikrofaserlappen gewischt. Ohne Schrubben und Putzmittel war alles im Nu sauber.

vom 18.06.2015, 16.22
3. von MOnika (Sauerland)

Darüber freue ich mich auch sehr. Mein Wasserfass ist erst mal voll. Es reicht aber noch nicht. Ich finde gut wenn die Themperaturen dabei nicht sinken.

vom 18.06.2015, 15.29
2. von Karen

Bei uns - Gott sei Dank - endlich mal KEIN Regen; aber wärmer leider auch nicht. Wegen des fehlenden Regens kann aber endlich mal wieder der Rasen gemäht werden - hoffentlich schafft der Mäher das noch ohne Probleme.

vom 18.06.2015, 14.47
1. von Helga F.

Ja bei uns Gott sei dankauch, ein wundervoller Gartenregen seit heute Morgen.Die Erde hatte schon tiefe Risse.

vom 18.06.2015, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr