ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

robert gernhardt ist tot

Ein großer Verlust für die poetische Welt.
 

Engelbert 30.06.2006, 13.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Herkimer

Als ich die Nachricht hörte, mochte ich es auch nicht glauben. Ein wacher, kritischer und humorvoller Mensch, der auch noch Katzen mochte. Er ist zu früh gegangen.

Vor etlichen Jahren habe ich ihn mal live mit Gerd Köster erlebt. Es war einfach genial.

Wen's interessiert: Sonntag, 2.7., bringt WDR 5 um 20:05 Uhr eine Sondersendung über ihn.

vom 02.07.2006, 00.51
5. von Tirilli

OOOH!! Ich habe ihn sehr gern gehabt! Danke für die Info!
lg. Tirilli

vom 30.06.2006, 22.15
4. von Chispeante

Wirds ein Gedenk-Kalenderblatt geben?

vom 30.06.2006, 21.14
3. von Chispeante

Wirds ein Gedenk-Kalenderblatt geben?

vom 30.06.2006, 21.06
2. von Zitante Christa

Ich hatte das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen, er eröffnete mit seiner Ausstellung "Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen" (gleichnamiges Buch; von ihm karrikierte Aphosimen des Meisters Lichtenberg) im August 2004 vorab die Aphoristiker-Tage in Hattingen. Morgen zeige ich aus diesem Buch eine Karikatur (mit Erlaubnis des Verlages natürlich) auf meiner Sehenswert-Seite.
Auch wenn sich das jetzt sehr nach Werbung anhört - mir liegt einfach nur daran, das Buch etwas bekannter zu machen, es ist einfach köstlich...

Ich bin auch traurig, irgendwie war bei dem Treffen ein Funke übergesprungen; leider hatten wir keine Gelegenheit mehr, uns noch einmal zu treffen.

Betroffene Grüße von
Zitante Christa


vom 30.06.2006, 19.00
1. von Petra

Nee, oder??? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt. So alt war er doch noch gar nicht...

vom 30.06.2006, 14.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr