ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

robert miles ist tot

Ja, Robert Miles, der mit "Children" einen großen Hit hatte, ist auch tot ... ich habs hier nur nicht erwähnt, weil ich mit diesem Lied so gar nix anfangen kann ... ich hatte damals auch nie verstanden, dass es ein Hit geworden ist. Dennoch sollte eigentlich jeder mindestens 80 Jahre alt werden.

Daliha Lavi ist auch tot ... auch sie war nie eine Favoritin von mir ... aber es waren ganz feine Auftritte, die sie zum Abschied gemacht hatte ... sie ist mit einer solchen Würde abgetreten ... leider nun für immer.

Engelbert 11.05.2017, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gerhard aus bayern

der name robert miles sagt mir nichts,aber daliah lavi werde ich vermissen. meine liebten schlagersängerinnen sind lale andersen und manuela.

vom 11.05.2017, 22.04
5. von Carola (Fürth)

Daliha hat mich tief getroffen ihr Tod, ich musste weinen um sie ... war kein direkter Fan, hab auch keine extra CD von ihr, aber diese vielen vielen Lieder von damals, ihre besondere Stimme ...
Die liebste Sängerin ist mir Nana Mouskouri, dann Mireille Mathieu und Vicky Leandros .. sie sollen BITTE noch ganz lange Zeit hier bleiben, noch nicht gehen.

vom 11.05.2017, 21.04
4. von Webschmetterling

Robert Miles kannte ich nicht.
Daliha Lavi mochte ich sehr, ihre Auftritte waren immer besonderer Art,
sie war auch ein besonderer Mensch.
1 x wurde ein kleiner Film gezeigt vor längerer Zeit, wie sie zuhause lebte und vor allem wie sie "gerne" lebte, nämlich ganz einfach.
Es tut mir sehr leid, dass sie nun gehen mußte, ich war geschockt.

vom 11.05.2017, 19.35
3. von Brigida

oha, nunja, Children war sehr gut zu hören, wenn man Autobahn fuhr, lange Strecken..... Muss nun noch gucken, wie alt Robert Miles geworden ist und an was er denn gestorben ist.... glg


vom 11.05.2017, 19.22
2. von philomena

Beide haben gute Musik gemacht. Für unterschiedliche Geschmäcker. Wir gehen alle irgendwann. Vielleicht kommen wir wieder?

vom 11.05.2017, 18.41
1. von Inge-Lore

Für mich war Daliah Lavi eine großartige
Sängerin - nun kann man"nicht mehr mit ihr
reden" - und ihre rauhe Stimme schweigt
für immer..

vom 11.05.2017, 14.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Vom Jazzchor aus Freiburg find ich das Afrika
...mehr

Chispeante:
Bei 35:30 gibt es einen Einspieler von den "W
...mehr

Carola (Fürth):
Weiss noch nicht, ob es was für mich ist ? Me
...mehr

Chispeante:
Na "anspruchsvoll" kommt hin, weil mir gefall
...mehr

Carola (Fürth):
@ Chispeante :-D dachte ich 1 Sek. auch, aber
...mehr

Chispeante:
@Carola: jetzt mußte ich lachen :-) Wenn die
...mehr

Chispeante:
Warum den Genuß verteufeln? Da könnte auch st
...mehr

Carola (Fürth):
Gurken UND Zwiebeln zusammen, ohweia das nähm
...mehr

Elke R.:
Ja genau, so funktioniert's: Beichte und
...mehr

Elke R.:
Ich liebe die DDR-Folgen von "Polizeiruf 110"
...mehr