ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

roger cicero ist tot ...

... mit nur 45 Jahren an einem Schlaganfall gestorben.

Engelbert 29.03.2016, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Sywe

Ich kannte von ihm keine Lieder, habe mir erst jetzt welche angehört und mir gefällt sein Jazz.
Dass er so jung gestorben ist, machte mich betrofen.

vom 30.03.2016, 22.14
15. von minibar

So jung!
Aber er hatte eine Vorerkrankung.
Schlimm!

vom 30.03.2016, 16.46
14. von Chris

Als ich von seinem Tod hörte, sind mir die Tränen gekommen. Denn im letzten Oktober ist eine Freundin von mir an Hirnschlag gestorben. Sie wurde nur 55 Jahre jung, zwar 10 Jahre älter, aber auch viel zu früh. Ich hatte überlegt in sein geplantes Konzert in HH zu gehen, zu spät.... Aber ich habe gestern Abend einen Mitschnitt von einem Konzert im Radio gehört und seine Musik genossen. Mein Mitgefühl gehört seinem kleinen Sohn und der Familie

vom 30.03.2016, 09.59
13. von Xenophora

Dieses Lied gefällt mir gut als Erinnerung:Hier klicken


vom 29.03.2016, 20.28
12. von MOnika (Sauerland)

Leider auch viel zu früh.

vom 29.03.2016, 19.06
11. von marianne

Vorhin in den Nachrichten gesehen, dass er eine Herzmuskelentzündung durch eiche verschleppte Erkältung hatte. Allerdings schon ein paar Wochen her. Er hat sich danach etwas geschont, aber ein Arzt sagte, sein Tod könnte in Verbindung damit stehen.

vom 29.03.2016, 18.22
10. von Dagi25@arcor.de

Hier klicken
Ich bin erschüttert.

vom 29.03.2016, 18.20
9. von satu

Auch ich bin etwas mitgenommen von dieser Nachricht! Mein großer Sohn mochte ihn sehr und hat mich zu seiner Musik gebraucht, die auch mir gut gefällt
Viel zu früh und mitten aus dem Leben!!
Mitfühlende Grüße
satu

vom 29.03.2016, 17.37
8. von Carola (Fürth)

Mir sind direkt Tränen in die Augen geschossen .. nicht weil ich Fan bin oder so, ich Dumme hab ihn sogar fast mit Lou Bega verwechselt im ersten Moment ...aber er ist rausgerissen worden mittendrinn im Leben war er doch, er tut mir so sehr leid .... R.I.P. ***

Ich dachte auch gleich an meine liebe Oma, bei ihr war es damals genauso plötzlich, Hirnschlag und auch sie erlangte das Bewusstsein nicht wieder .. 11 Jahre älter zwar als Roger, aber 56 war trotzdem zu jung.

vom 29.03.2016, 17.12
7. von MaLu

ja hab ich heute mittag zum Feierabend gelesen, als ich kurz in facebook war und es hat mich wirklich getroffen. Er war noch so jung, gerade mal 5 Jahre älter als mein älterer Sohn. Er war mir so sympatisch und ich mag seine Songs so sehr.

vom 29.03.2016, 16.44
6. von Gise

Und wieder jemand, der viel zu früh gehen musste... :(
Gestern ist ein Bekannter von mir plötzlich von uns gegangen. Hirnblutung. Er ist letzten Sommer erst 40 Jahre jung geworden und hatte noch viele große Projekte in Planung. Jetzt werden sich Andere um die Realisierung kümmern müssen...

vom 29.03.2016, 15.40
5. von Ursi

Ich bin total entsetzt!
Seine Swing-Musik hat mich begeistert. An seinem plötzlichen Tod habe ich zu knabbern.

vom 29.03.2016, 15.20
4. von Karen

Das war für mich ein richtiger Schock, als ich das vorhin im Radio hörte. Ich hab ihn persönlich gekannt, und auch wenn er gesundheitlich schon länger angeschlagen war, so hat man so etwas doch nicht erwartet.

Seine ganz besondere Art, Musik zu machen, wird fehlen!

vom 29.03.2016, 15.16
3. von Engelbert

Schlaganfall ... steht doch oben ...

vom 29.03.2016, 15.16
2. von Andrea

Hirnschlag... zumindest war das meine letzte Info.
So oder so... es bleibt sch.. und zu früh.

vom 29.03.2016, 15.04
1. von petra

schrecklich, aber wir können es nicht selbst bestimmen, wann wir gehen. den richtigen zeitpunkt gibt es ja nie. schlimm finde ich es für seinen sohn und seine frau.

vom 29.03.2016, 14.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr