ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rombergpark

Eigentlich könnte ja mal morgen jemand von Euch in den Dortmunder Rombergpark gehen und gucken, ob die Bäume jetzt optimal herbstfarbig sind ... wenn ja, käme ich ins Grübeln, ob ich nicht auch hin muss ... hab nämlich ein Bild gesehen ... das muss dort ja traumhaft sein.
 

Engelbert 21.10.2011, 14.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anke

Der Rombergpark ist zurzeit wunderschön. Ich war gestern zu einem Spaziergang da. Die verschiedenen Ahorn-Bäume machen besten "Indian Summer" in Dortmund. Der strahlend blaue Himmel hat sein bestes gegeben.

Viele Grüße aus Dortmund!

vom 24.10.2011, 14.12
6. von Karin S.

Hätt ich das früher gewußt..., ich war gestern in Dortmund. Wir waren aber nicht im Park sondern in einem ganz tollen neuen Cafe:
Cakes´n Treats Cafe
Bissenkamp 11-13
44135 Dortmund -Innenstadt
Di-Sa 11:00 - 19:00 Uhr
So 10:00 - 16:00 Uhr
Uns hat die tolle Atmosphäre gefallen und die Torten und Waffeln sind ein purer Genuss!!!
Engelbert, wenn Dir das zu viel Werbung ist, bitte den Kommentar löschen, ansonsten, einfach mal ausprobieren!!!

vom 22.10.2011, 20.54
5. von Tapui

"eigentlich" bin ich nur eine stille leserin ! ich wohnen ganz in der nähe von dortmund und war ganz erstaunt vom rombergpark zu lesen !
gibt es wirklich seelenfarben-menschen ganz in der nähe ? wäre schön, wenn jemand lust hat einen spaziergang dort mit mir zu machen ! der park ist wunderschön !

vom 22.10.2011, 17.30
4. von Thamars

Der Rombergpark in DO IST traumhaft - bei jedem Wetter! Der See, der Spielplatz, der Rundweg um den See - ich mochte den Park sehr gern, genau genommen war er mein Lieblingspark in meiner Dortmunder Zeit.

vom 22.10.2011, 16.11
3. von Hanna

Werde ich nächste Woche machen und zwar mit meinem Enkelkind! Ab Dienstag bin ich für ein paar tage in Dortmund!
Es ist ein wunderschöner Park!

vom 22.10.2011, 09.11
2. von beatenr

oh ja, - überhaupt ist's schön im Ruhrgebiet. Ich weiß das, wohn auch hier. Also solltest Du ... herzlich willkommen!

vom 21.10.2011, 18.14
1. von Astrid

Ja, der ist schön. Da war ich öfter mit meienr Freundin, als die noch in Do wohnte. Jetzt wohnt sie in Freiburg und wir sehen jetzt öfter. Den Park dafür nicht mehr.

vom 21.10.2011, 17.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr