ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rosa


Ein Bild von heute gibt's jetzt schon:
die Mandelbüte zwischen Gimmeldingen und Neustadt (Weinstraße)



Markus (MicroAngelo) hat obiges Bild nachbearbeitet.
Klasse gemacht :))


 

Engelbert 23.03.2004, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von anma

Hallo,
so wunderbar diese Bilder hier zu sehen - da bin ich aufgewachsen und immer zur Mandelbluete dorthin zurueckgekommen. Ist nicht naechstes Wochenende Mandelbluetenfest?

*in Erinnerungen schwelg*

Danke - so ein grosses Danke - hier bin ich so meilenweit entfernt zur Zeit, Schnee gibts und kalt isses.

Alles Liebe

anma

PS: ich glaub mir hats die Sprache etwas verschlagen :)

vom 24.03.2004, 01.21
4. von Paulinn

Kompliment, schöne Bilder. Vor allem das Headerbild gefällt mir sehr gut.

Auch meine Grusskarten kann man nicht mehr versenden (guweb scheint Probleme zu haben).

Einen schönen Abend
HG Helen alias Paulinn

vom 23.03.2004, 23.24
3. von Margie

Traumhaft sag ich nur.

LG Margie

vom 23.03.2004, 21.40
2. von Gise

Das sieht ja schon sehr nach Frühling aus! So ein Baum steht auch schräg gegenüber meiner Wohnung. Aber der ist noch nicht ganz so rosa...

vom 23.03.2004, 21.18
1. von Anne

Schööööööööööööööööön ist das..... Hallo Seelenfärber, du hast einen Serverfehler bei deinen Grusskarten. Ich wollte gerade eine versenden, das haute nicht hin.
Gestern abend hat Kempen gebrannt - zumindest sah der Himmel so aus. Schön geschpestig über der Burg, dunkle Bäume - ich versuche dir das Foto zu mailen. Ich komme erst jetzt zum Stöbern, habe Karnevalsbilder bearbeitet von einer Gruppe, von der jemand verzweifelt Bilder gesucht hat - und ich (wer sonst) hat diese Gruppe aufgenommen...
Das hebt die Stimmung ungemein, einen schönen Abend und eine tolle restliche Fotowoche für alle Fotograf(inn)en im Lande - herzliche Grüße ANne

vom 23.03.2004, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr