ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rosinenbrot

Dieses Rosinenbrot ...

2008090802.jpg

... war absolut unversehrt, bevor es in die Fänge diverser Raubtiere geriet. Raubtiere, die so tun, als würden wir sie verhungern lassen, dabei sind sie übergewichtig. Und der irrigen Annahme, Beates Küche sei ein Selbstbedienungsladen. Und wieder etwas, das nur noch hinter Türen aufbewahrt werden kann.
 

Engelbert 08.09.2008, 22.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von alicia

da muss ich die raubtiere mal in schutz nehmen. in rosinenbrot ist doch sicher hefe drin!? das ist in katzenfressen auch enthalten. also bitte, was meinst du, für was katzen krallen haben? hihi.

vom 14.09.2008, 00.15
9. von Alma

Habe mich schon gefragt wies wohl den Beiden geht, habe sie vermisst. Bin nun richtig froh wieder mal was von ihnen zu hören.... Wir haben das Glück dass unser liebes "Büsi" nur Katzenfutter frisst. Sie ist halt ein Sensibelchen..... Vor allem wenn sie Ihre überschüssige Energie abbaut, grins;-))

vom 11.09.2008, 08.27
8. von frechdachs

Und, fein säuberlich die Rosinen auch ausgespuckt, oder vor dem Verzehr vorsortiert??? ;-)

Die Sortierung wird bei uns jedenfalls sehr sorgfältig celebriert, wenn es mal Nassfutter mit Gemüsenanteilen gibt.

vom 10.09.2008, 12.57
7. von Hildegard

Die kleinen Raubtiere wissen eben, was schmeckt.

Katze Rosa und heiße Bratpfanne war auch immer mein Alptraum. Ist aber GsD nie etwas passiert.

Kater Felix haben die Vorbesitzer wohl brutal beigebracht, dass man nicht auf Tische springen darf und so bleibt das arme Kerlchen immer brav unten.

So schön wie das für mich ist, tut er mir oft doch in der Seele weh.

LG Hildegard

vom 09.09.2008, 21.33
6. von Angelika M.

Katzen sind eben immer für eine Überraschung gut. Es gibt Katzen, die sind taub, es gibt Katzen, die sind blind, aber es gibt keine einzige Katze, die dumm ist (aus dem Gedächtnis zitiert).


vom 09.09.2008, 20.34
5. von MartinaK

Sag bloss, so was kanntest Du noch nicht??? Diese Gewohnheit hatte schon mein erster Kater vor über 20 Jahren.

vom 09.09.2008, 13.14
4. von Gerti

Meine Katze tut es nicht, aber ich hatte ja vorher immer Hunde, meine letzter ein Pudel, was der alles angestellt hat, hat bald mal ein ganzes Stück Butter verzehrt, oh, das war eine Schweinerei hinterher, den Mülleimer hat es grundsetztlich ausgeräumt, Türen öffnen, überhaupt kein Problem, Schokolade, welcher Art auch immer, auspacken, auch nicht. Aber trotzdem, ich habe diesen Hund am liebsten gehabt, denke auch noch nach über 10 Jahren an ihn.

vom 09.09.2008, 10.07
3. von "jeybe"

hallo lieber engelbert,

ich glaube mit diesem problem bist du nicht alleine.

meine zwei hunde tun auch immer so als würden sie nix zu essen bekommen und machen sich an dinge, die sie nix angehen. z. b. fetzen sie schon mal gerne den müll auseinander, oder machen sich über meinen teller her wenn ich nicht hinsehe....

dabei bekommen sie genug zu essen. morgens jeder eine schale trockenfutter, und am abend eine halbe dose nassfutter plus diverse leckereien mal so zwischendurch...

warum und wieso sowohl deine als auch meine tiere so etwas tun, man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren :-D

vom 09.09.2008, 09.27
2. von Heidy

Ja die kleinen verfressenen nimmersatten gierigen fast am verhungern Fellknäuel erziehen einem zur Ordnung. Mein Kater Lukas leckte sogar jeweils die Pfannen aus. Einen Augenblick Unachtsamkeit und es ist geschehen. Stell dir mal vor die Biester könnten die Türen öffnen oder den Dosenöffner selber bedienen. Wir hätten überhaupt nichts mehr zu sagen. Man muss sie einfach lieben, diese kleinen Schelme ;-))

vom 09.09.2008, 07.27
1. von Marie

Ach engelbert:-( das ist ein klarer Fall von Protest.Wie konntest du deinen armen Gourmands nur eine Umfrage vor die Nasen setzen,in denen es um Couch und Kuchenschlecken geht?
Vor lauter appetitangeheizter Verzweifelung blieb ja nichts als ein dröger Rosinenstuten,auf den sie sich stürzen mussten um wieder zu sinnen zu kommen
;-)



vom 09.09.2008, 07.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr