ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rot blüht der mond

2007030401.jpg
 

Engelbert 04.03.2007, 00.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bigs

Mein Kompliment! Echt klasse, das Bild! Bei uns ( im bergischen Land) waren die Wolken leider viel zu dicht, um etwas erkennen zu können :-(
Aber ich bin sowieso eher auf Sonnenauf- und untergänge spezialisiert :-)
Schönen Abend noch,
Bigs



vom 05.03.2007, 18.58
12. von Erika

Heidenei,Engelbert,
mit dir kann ich nicht mithalten!Da verblassen alle meine Bilder.
Trotzdem oder grade deshalb:Alle Achtung!
Grüsse//Erika

vom 05.03.2007, 00.38
11. von Hildegard

Bei mir wurde auch pünktlich der Wolkenvorhang beiseite geschoben und so war das ein wunderschönes Erlebnis bei sternenklarem Himmel. Foto hat leider nicht geklappt, aber der Mensch kann ja nicht alles haben.

LG Hildegard

vom 04.03.2007, 20.56
10. von Edith

Winnie (mein Kater) und ich haben es uns zusammen ganz bequem vom Wohnzimmer-Sofa aus angesehen.

vom 04.03.2007, 17.41
9. von Christa B.

hab gestern sehr spät und heute in aller Früh die gleichen Fotos gemacht ;-)



vom 04.03.2007, 15.45
8. von Elisabeth (himmelblau)

Hier leider auch nicht :-( Grade noch v o r Eintritt der Mondfinsternis konnte ich eni paar Mal ein Stückchen erhaschen, danach nur noch Wolken :-(

vom 04.03.2007, 15.11
7. von angela

Bei uns konnte man leider gar nichts sehen.

vom 04.03.2007, 13.43
6. von maksi

Du Glücklicher! Hier hat's geregnet und alles war wolkenverhangen, so dass absolut nix zu sehen war. Jetzt hoffe ich auf nächstes Jahr!

vom 04.03.2007, 10.50
5. von arive

das mondschauspiel habe ich mir gegönnt. der himmel war fast von den wolken leer gefegt und ganz weit am himmel stand er, der mond.


vom 04.03.2007, 10.10
4. von Gise

Tolle Bilder! Ich habe die Finsternis verpennt. Ich war einfach zu müde, um aufzubleinem und dann eventuell doch enttäuscht ins Bett zu gehen. Das Wetter war mir zu unbeständig. Und wenn ich hier lese, dass es bei manchen von Euch bewölkt war... ich denke, mein Schönheitsschlaf war nötiger. ;o)
Die nächste totale Mondfinsternis gibt es ja schon in einem knappen Jahr. Ich glaube, am 21.2.2008

vom 04.03.2007, 08.56
3. von Jutta aus Bayern

Tolles Foto. Ich bin auch mondsüchtig! Bei uns haben mir allerdings die Wolken einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich durfte ihn nur kurzzeitig mal sehen und dann war er wieder weg.

vom 04.03.2007, 08.29
2. von Krebs

Tolles Naturschauspiel!
Bei uns hat leider keiner den Wolkenvorhang beiseite geschoben.

vom 04.03.2007, 08.08
1. von Claudia

noch ein Mondsüchtiger :-)

hast dir auch nur schnell den Wintermantel über den Schlafrock geworfen und bist so auf die Straße gesaust, oder hattest einen Fensterplatz?

jetzt aber schnell in die Heia!
Schönen Sonntag
C.

vom 04.03.2007, 00.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr