ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rot


Der neue Fotowettbewerb beim Kopfsal.at ist so schön einfach und schwierig zugleich. Ich mach nicht mit ... gegen meinen Willen ... ich kann mich nicht entscheiden !!

Das Thema ist rot ... was hat man doch schon rote Bilder in seinem Leben gemacht. Und man kann bei diesem Thema so bequem seine Festplatte durchsuchen, fällt ja sofort auf, ob was Rotes dabei ist.

Gedacht getan, und nun habe ich nach strenger Auswahl 8 verschiedene Bilder auf dem (gerade erst aufgeräumten) Desktop liegen. Nur welches nehmen ...

Na gut, ich werde schon noch entscheiden ... davon abgesehen ist Rot, so richtig sattes Rot eine blöde Farbe. Zum Fotografieren meine ich. Hat mal einer schon was Rotes fotografiert, dass richtig scharf ist. Rot wird Matsch. Einfarbige Flächen gehen, aber Rot mit mit Struktur, die auch rot ist, schwierig schwierig ...
 

Engelbert 12.01.2005, 15.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Engelbert,

da werde ich auch mal mein Glück versuchen. Suche schon in meiner "Wühlkiste" nach roten Bildern. ;-)

vom 13.01.2005, 11.53
4. von Vodia

hach wie schade, dass ich das "ROTE" nicht bekommen habe ;-)))

vom 12.01.2005, 21.23
3. von Ivana

Na dann haben wir Normalsterblichen endlich eine Chance ;) Ich habe mitgemacht und bin mal auf das Abschneiden gespannt. Hoffentlich waren die Bilder rot genug...

Liebe Grüße,
Ivana

vom 12.01.2005, 17.41
2. von ANne

Ich weiss nicht, ich hab so einiges gefunden und kann mich auch nicht entscheiden. Mein Sohn hat auch mitgemacht...
Ein uraltes Bild ( 22 Jahre) ist auch dabei.
Laßt euch mal überraschen, was da alles so kommt...


vom 12.01.2005, 17.32
1. von karin

ei da hab ich doch justameng zwei "rote" fotos gefunden und zum ersten mal mitgemacht. spannend!!!

vom 12.01.2005, 16.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr