ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rtlwkw

Wer-kennt-wen wurde nun an RTL verkauft.

Viele stört das überhaupt nicht, weil sie bei wkw sind und nebenbei RTL läuft. Ist also nur sympathisch, was passiert.

Manche rennen jetzt in Panik durchs Internet und melden sich bei wkw ab. Nur: RTL hatte schon die ganze Zeit einen Anteil von 49 % und die Option der Übernahme. Der Fuß war in der Tür.

Außerdem: ist nicht wkw so etwas Ähnliches wie ein Dschungelcamp ? *fg*.
 

Engelbert 04.02.2009, 23.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Viola

Ich meld mich nirgendwo an, dann brauch ich mich auch nirgendwo abmelden :-))
Aber ich stehe im Telefonbuch - DAS ist Werbung genug für mich....man glaubt garnicht, wer und was mich schon angerufen hat, weil "es" glaubt, mich zu kennen *gg*

vom 06.02.2009, 09.49
13. von sunseeker

Ich bin noch nicht sehr lange bei wkw und kenne dort auch nicht viele Leute, finde es aber ganz schön da. Um mich in irgendwelchen Gruppen dort anzumelden, hatte ich noch keine Zeit bzw. keinen Nerv, aber durch die Übernahme wird sich für mich erstmal nichts ändern.
LG sunseeker

vom 05.02.2009, 23.47
12. von Florian

Fraglich ob sich da jetzt was ändern wird.... wenn ja, schau ich wie und was und wenns mir ned gefällt, geh ich halt auf den Lösch-Button. Aber ich denk ned, dass sich da groß was ändern wird..
Mir ist es wurscht, wer dahinter setzt.. und es bleibt mir ja überlassen, was für Daten ich da eingebe.
Und ich freu mich über Kontakte dort... :-)))))))))))
Lg Florian

vom 05.02.2009, 20.40
11. von Jutta

Ich mag wkw...ob ich da was preisgebe oder nicht ( ich hab es getan ) ist alleine die Sache eines jedes einzelnen.
Und wem es gehört ist mir ehrlich gesagt - vollkommen wurscht!! :-))

vom 05.02.2009, 19.48
10. von Andrea R

Also ich bleib` erst mal im "Dschungel"- und habe gerade an Engelbert ene Anfrage gestellt , ob er mich auch kennt :) Ich war ganz kurz auf seiner wkw-Seite.

vom 05.02.2009, 18.21
9. von claudia

Das ist doch ein ganz alter Hut und darum melden sich Menschen ab?

Viel schlimmer ist doch das die meisten die dort alles von sich preisgeben gar nicht wissen was und vor allem bei wem sie das tun. Da kann man doch froh sein das da jetzt RTL steht.
Die haben im zweifelsfall einen Ruf zu verlieren und es kann nicht schaden wenn jemand ein Auge auf ein so großes Projekt wirft :-)

vom 05.02.2009, 18.02
8. von menzeline

Also ich werde vorläufig auch erst mal drin bleiben und schauen was kommt.

@CocoLores
was, du kennst wkw nicht?
Na, wer das noch nicht kennt, der hat gepennt. :-))

Nee, mal im Ernst noch nie was über wer-kennt-wen.de gehört?
Da kann man auf die suche gehen, nach alten Bekannten, Freunden, Schulkollegen, Arbeitskollegen, Nachbarn, halt alle, die du vielleicht mal wieder treffen möchtest, oder dich mit ihnen austauschen möchtest.
Ich finds ganz interessant und habe echt schon einige Leute aus meinem Heimatort wiedergefunden.

Liebe Grüße Roswitha

vom 05.02.2009, 12.30
7. von Christiane Maria

Ich finde die Plattform ganz interessant, und bleibe dort erst mal angemeldet. Mal sehen was / ob sich was ändert. Sollte sich etwas entwickeln was mir nicht gefällt kann ich meinen Account immer noch löschen.

vom 05.02.2009, 10.50
6. von CocoLores

Was ist wkw? Und ich dachte immer, ich sei Internet-Junkie ....

vom 05.02.2009, 08.12
5. von leonilla

mir ist es wurscht,wem wkw gwhört.ich bleibe!!!!
habe bei wkw sehr liebe alte freunde wiedergefunden und zum teil auch schon getroffen .auch neue bekanntschaften haben sich ergeben.möchte diese plattform nicht mehr missen und ein vergleich mit dem dschungelcamp hinkt sehr stark finde ich.

vom 05.02.2009, 08.07
4. von MartinaK

Abwarten, Tee trinken.... es gibt einige Menschen, mit denen ich nur über wkw Kontakt habe.
Ist nicht wkw so etwas Ähnliches wie ein Dschungelcamp ? Zumindest unter denen die ich wkw-mäßig kenne sind ein paar Kröten :-)


vom 05.02.2009, 07.58
3. von Regina Colonia

warum sollte ich deswegen wkw verlassen ?? Wenn sich nichts zum negativen ändert werde ich den Gedanken auch überhaupt nicht aufgreifen.


vom 05.02.2009, 06.54
2. von Blueswoman

Also ich glaube, man muß jetzt nicht unbedingt diese Community verlassen. Erst einmal abwarten, wie und ob es sich anderweitig entwickelt. Gehen kann man immer noch! Aber ich muß zugegeben... ein bißchen skeptisch bin ich schon :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 05.02.2009, 00.22
1. von menzeline

Und Engelbert, meldest du dich jetzt ab?

Würde mich interessieren und wie steht es mit den anderen hier, die auch schon bei wkw sind?

ich schwanke gerade, was ich machen soll, denn habe auch schon bei Cekado gelesen, aber ich habe gerade eine tolle Gruppe bei wkw gegründet und bekomme gerade wieder Kontakt zu meiner Heimatstadt. Würde das ungerne aufgeben.

Wie denkt ihr darüber?

vom 05.02.2009, 00.20
Antwort von Engelbert:

Ich bin dort eh nicht aktiv und habe auch so gut wie keine persönlichen Daten angegeben ... kein Handlungsbedarf für mich also.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr