ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruf mich ...


... mal jemand an, ich suche mein Telefon ;)).
 
Nachtrag: habs gefunden, ich hab drauf gesessen ...
 

Engelbert 08.03.2004, 08.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa

Schade, dass man Schlüssel nicht anrufen kann .....


vom 09.03.2004, 12.15
2. von Inge

Ha, die gleiche Bitte habe ich gerade an meine Freundin gerichtet ---- mein Telefon war dann im Kleiderschrank --- hatte es wohl beim Kofferpacken am Freitag dort liegenlassen...
Wie SCHÖN, dass sowas anderen Menschen auch passiert!!!!!!
Grüße,
Inge

vom 08.03.2004, 14.36
1. von Margie*

moin moin, du engelbert, ich muß mich auch öfter schon man selbst anrufen um das schnurlose telebim zu finden. mache ich dann per handy. *g aber drauf gesessen auf meinem telebim habe ich noch nie, hihi. schlimm ist es, wenn ich mein handy net finde und dann die handynummer anwähle, es aber net piep sagen kann, weils keinen saft mehr hat. *seufz* dann bleibt nur noch mein guter draht nach oben und da ist einer, der läßt mich doch noch alles finden. ;-)

schönen tag noch
wünscht margie ;-)

vom 08.03.2004, 11.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr