ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruhig

Hier wirds bis Sonntag ziemlich


     u       h
r
                     i
                                                    werden
                                 g



... bis auf den Adventskalender, der ist ja vorgebloggt ;). Und das eine oder andere Bild wird sich noch finden und bloggen lassen.

Hab Termine, bin hie und da nicht da, hab virtuell und in der Wohnung so einiges zu erledigen.
 

Engelbert 15.12.2005, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carola (Fürth)

Einiges ist gut, soviel wie ich hast du betimmt nicht zu erledigen ....;-) mich grausts so vor dem Heizungsableser morgen .. :-(((( naja, ich mach jetzt mal weiter, bin schon belohnt worden für meine Mühe, denn ich hab dadurch eine alte, bereits etwas verblichene Weihnachtspostkarte, gefunden, die meine Grosstante vor vielen, vielen Jahren meinen Eltern gesendet hatte. Das Datum vom Poststempel ist nicht mehr zu entziffern. Aber es war noch die Adresse unserer alten Wohnung, also muss es mindestens über 35 Jahre zurückliegen, wahrscheinlich sogar 40 Jahre oder noch länger !! Ich mochte Tante Frieda sehr, sie ist nicht mehr am Leben und deshalb bedeutet mir die Karte viel.:-))

vom 15.12.2005, 16.41
2. von D,M.

Wenn Du den Adventskalender vorgebloggt hast, hast Du wahrscheinlich auch alles schon vertilgt, was dort Leckeres dargeboten wurde.



vom 15.12.2005, 14.59
1. von Mariechen

Kleiner Tipp am Rande:
Melde Dich doch bitte mal bei Deinem Termin ;)


vom 15.12.2005, 14.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr