ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruhiger geworden

Heute ist der erste Tag nach den ersten Handwerkertagen, an dem ich mal wieder länger schlafen konnte. Wenn Handwerker kommen und das recht früh, dann muss man ja schon wach und ansprechbar sein. Nur ganz selten und nur in den Klischees mancher Witze empfängt man (oder eher frau) Handwerker im Bett *gg*.

Die Wände sind vorbereitet für den neuen Putz, die Decke einmal gestrichen ... fast alle Möbel raus und Beate ist quasi bei mir im Obergeschoß vorübergehend eingezogen. Ohne Hausrat, mit wenigen Dingen, die man täglich braucht ... das meiste liegt in Umzugskisten und wartet auf den großen Moment der sich "kannst mich auspacken" nennt. Aber das dauert noch einige Wochen.
 

Engelbert 11.08.2010, 12.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

In Sachen Kisten, den neuen schon gesehen?

Hier klicken

vom 18.08.2010, 15.55
3. von Leica

Sach ma... was macht Ihr denn da in Eurem Haus. Bin ja nicht so auf dem Laufenden. Zieht Ihr zusammen oder habt Ihr schon zusammen in einem Haus in jeder seinem Oberstübchen gewohnt? Ich bin nicht neugierig, will nur alles wissen, hihi

Gruß Leica

vom 11.08.2010, 20.07
Antwort von Engelbert:

Ein (altes) Haus, zwei Wohnungen, Beate im Erdgeschoß, ich im ersten Stock.
2. von Janna

mannomann - das klingt ja grässlich...ich wünsch Euch, dass bald alles wieder so ist, wie es sein soll!!!
uuund- kommt dann deine Etage dran???

vom 11.08.2010, 19.48
1. von karin

wie schön, dass jemand schlafen kann, wenn er dann zeitlich kann,
ich bin alle 2 std. wach und dreh ´n runde, um 6.30h steh ich auf an arbeitstagen meiner 2. hälfte, sa/so, wenn ich könnte, weil er länger schläft, weil er ja kann, und so keinen krach macht, könnte ich, kann aber nicht und steh um 5.30h senkrecht, kann locker um 6h am sonntag "querbeet" im tv anschaun, super, was das soll? ich kann´s nicht ergründen, karin g.

vom 11.08.2010, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr