ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruhiger sonntag

Spät aufgestanden ... Frühstück statt Mittagessen ... dann mehr oder weniger gelümmelt ... das recht aufwändige morgige Kalenderblatt gestaltet und nun gerade zu Abend gegessen. Eigentlich alles nix, was bloggenswert wäre ;).
 

Engelbert 18.03.2012, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Fr so ein tolles Kalenderblatt kannst Du ruhig öfter lümmeln. Einfach genial, grandios das heutige KB. Muß ich an dieser Stelle einfach nochmals bemerken.

vom 19.03.2012, 09.43
4. von Gabi K

ruhige "Lümmeltage" müssen auch mal sein!

vom 19.03.2012, 09.33
3. von kerstin

Vom Kalenderblatt gestalten mal abgesehen, genau wie mein Sonntag!
Muss auch mal sein! Besser nix als Unangenehmes! Morgen hat uns der Alltag wieder!
Alles Gute für die neue Woche!

vom 18.03.2012, 21.22
2. von gabi

Bei uns war es auch ruhig,hab meinen Balkon schön von der Winterdekoration befreit und hab den Frühling drauf gezaubert und schon Osterdekoration ,einen schönen Strauss Kirschzweige mit Ostereier ,die ich erst selbst mit Filz gefilzt habe.Ist zwar noch bißchen Zeit,aber ich hab es gern die Vorfreude .Einen schönen Abend und eine gute Woche!

vom 18.03.2012, 20.24
1. von andrea

ein ruhiger sonntag tut doch auch mal gut, oder? du bist doch immer unterwegs und hast immer viel zu erzählen - da darf es auch mal einen tag geben, wo man nix macht und nix erzählt.
schönen abend noch!

vom 18.03.2012, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr