ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rumms

Wenn sie die Gänge so zustellen mit ihren Warenwägelchen, dass man kaum noch durchkommt, ich aber meine, mit einen Rumms mit meinem Einkaufswägelchen komme ich dennoch durch ... dann aber das Rad meines Wägelchen gegen meine Zehe rummst ... dann ist das ganz ganz blöd. Das sieht nach mehr als Prellung aus. Und tut auch weh.
 

Engelbert 07.01.2015, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Havelfrau

Wer zu eng fährt, den bestraft das Hindernis ;-)))
Gute Besserung - und eine Prellung/Stauchung tut mehr weh als ein Bruch. Bleib mal ruhig und warte den morgigen Tag ab. Sorry, ich beziehe den Männerfaktor mit ein ;-))))

vom 07.01.2015, 22.59
15. von Regine H.

Au weia - da fängt das neue Jahr aber nicht gerade erfreulich für Dich an...
Ich hoffe ganz stark, dass nichts gebrochen und es wirklich "nur" eine Verstauchung oder Prellung ist.
Den Vorschlag zu röntgen hätte ich Dir sicher auch empfohlen, wie schon vor mir geschehen!

Gute Besserung, Engelbert!!!

vom 07.01.2015, 20.46
14. von Ingrid

Dann darfst du halt nicht so fest rummsen?


vom 07.01.2015, 19.43
13. von beatenr

au au au --- gute Besserung, ganz schnell!

vom 07.01.2015, 18.53
12. von Althea

Auweia, Schmerz lass nach. Ich empfehle: Röntgen. Ist die Zehe gebrochen, muss diese mit dem Nahbarzeh verbunden werden, sonst wird sie krumm. Nur alles blau: dann kühlen und Hepathromb 60 000 Creme zur Verminderung von Schwellungen mehrmals am Tag auftragen und Bein hochlegen.
Gute Besserung!!!

vom 07.01.2015, 18.52
11. von Elisa

Ich wünsche gute Besserung der Zehe und natürlich auch dir, Engelbert.

Alles Liebe,
Elisa

vom 07.01.2015, 18.07
10. von Terragina

Oha, es kann aber auch wirklich nervig sein, wenn beim Lebensmittelmarkt wieder mal „Einräum-Tag" ist und man kaum durch kommt geschweige denn genau den Artikel braucht, wo noch ein voller Wagen davor steht.

Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell nachlassen... *daumendrück*

Viele Grüße von Kerstin

vom 07.01.2015, 17.43
9. von MaLu

Tja, ich sage mal Rüpelei rächt sich! *fg*

Gute Besserung! :-)


vom 07.01.2015, 17.16
8. von Heidi P

Den Schmerz kann ich nachfühlen.

vom 07.01.2015, 17.06
7. von Janna

...nicht zu empfehlen bei Autofahrten....;-)


vom 07.01.2015, 17.02
6. von Elke R.

Autsch! Solche Verletzungen zeigen erst am nächsten Tag ihr wahres Gesicht. Meine Ferndiagnose: Knochenriss.

vom 07.01.2015, 16.44
5. von marianne

Auch eine Prellung kann sehr schmerzen und dich und blau werden. Kühlen und Arnika als Salbe oder Arnikaglobuli aus der Apotheke.

vom 07.01.2015, 14.45
4. von MOnika (Sauerland)

Kühlen, kühlen.... gute Besserung und Arnika

vom 07.01.2015, 14.18
3. von mira

... wünsche Dir schnelle Besserung und nicht so dolle Schmerzen ...- pass bitte gut auf Dich auf ...

vom 07.01.2015, 13.40
2. von Erika P.

Gute Besserung für den Zeh.Liebe Grüße von der Erika

vom 07.01.2015, 13.34
1. von Ulliken

ich würde laut aufschreien, habe gerade einen eingewachsenen Nagel am grossen Zeh, tut höllisch weh bei kleinster Berührung.

vom 07.01.2015, 12.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr