ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

samuel koch

Ja genau ... am liebsten wäre es mir, ich würde nicht seinen Vater oder jemand anderes hören, sondern ihn selbst ... und das ist kommenden Sonntag möglich ... um 13.03 Uhr im ZDF spricht Peter Hahne mit Samuel ... will ich sehen, entweder live oder später via Mediathek.
 

Engelbert 21.06.2011, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kassiopeia

Möchte ich auch gern sehen. Danke für den Hinweis.

vom 22.06.2011, 18.08
3. von Heidi P

Danke für den Tipp Engelbert.

vom 22.06.2011, 09.30
2. von Elisabeth

Samuel Koch ist/war ja hier in der Schweiz im Paraplegiker-Zentrum Nottwil. Da ich, wie sehr viele weitere Schweizer übrigens auch, Gönnerin bei der Paraplegiker-Stiftung bin, kann ich mir gut vorstellen, weshalb Samuel Koch "erst jetzt" selber zu Wort kommt. Im Gönner-Magazin der Stiftung wird regelmässig über Menschen berichtet, die eine Querschnittlähmung erlitten haben. Damit wird man ein wenig mit hineingenommen in den Therapie- und Anpassungsprozess nach einem so schwerwiegenden Schicksalsschlag und begreift gut, dass die Betroffenen erst nach einiger Zeit darüber reden wollen/können.

vom 22.06.2011, 07.06
1. von gitte

danke für den Hinweis, ich werde mir diese Sendung mit Peter Hahne ansehen!
Liebe Grüße
gitte-bea

vom 22.06.2011, 05.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr