ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sandstraße

Das ...

2010010901.jpg

... ist die "Sandstraße", wahrscheinlich war die mal aus Sand oder führte zum Sand oder wusste, wo Sand war.

Ich stehe jetzt neben der Bäckerei (da bin ich heute zu Fuß hin, weil mein Auto so seltsam weiß war und ichs nicht wiedererkannt hatte ;)).

Da oben dann nach links und irgendwann bin ich zu Hause. Aber ... ich durfte heute morgen so nicht gehen, ich musste mich nach links drehen und zurück zur Apotheke laufen, weil ... ich dort meine Handschuhe vergessen hatte. Ähm ... ja.
 

Engelbert 09.01.2010, 15.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von klaus

Sieht ja fast so aus wie bei uns in Kleve - schneemässig. Habe heute mittag auch mal ein paar Fotos online gestellt. Von Daisy war bei uns bisher nichts zu spüren.

Gruss
Klaus

vom 10.01.2010, 18.46
7. von Nine

Eure "Schneeberge" sind so hoch wie unsere. Sollen wir den Wetterdienst mal verklagen? ;-))

vom 09.01.2010, 21.11
6. von Erika

Danke für Deine Antwort :-) Ich mach mir dann mal ein halbes Tannenzäpfle warm. Ob grün oder rot, ich finde beides schön.
@Freya, grün wird doch in der Schule verwendet. Bei den Abi-Klausuren in BW ist grün Pflicht für die Korrektur.


vom 09.01.2010, 20.20
5. von Freya

Danke für GRÜN
tut den Augen gut
und erinnert nicht so sehr an Schule

vom 09.01.2010, 19.49
4. von Ulla M.

Ihr habt aber wenig Schnee. Da staune ich. Mit den Handschuhen, das kann ja mal passieren, schön wenn man weiß, wo sie liegen. Mein Mann hat gestern Abend bei Freunden seine Fleecejacke liegen lassen - ohne die kann er eigentlich nicht leben. Wir wollen aber nicht nur wegen der Jacke in den Oberharz fahren, das wäre doch ein bisschen übertrieben.
Lieben Gruß

Ulla

vom 09.01.2010, 19.21
3. von Petra

Hallo Engelbert,
finde ich nett, dass Du bei so wenig Schnee Dein Auto nicht mehr erkannt hast:-)
Ich komm aus Tirol und das was man bei Dir auf dem Foto sieht ist bei uns nicht der Rede wert:-)
Ich hoffe, Ihr habt kein Chaos wegen "Daisy" und grüße Dich ganz herzlich von dem verschneiten Österreich!
Alles Liebe und Gute Besserung Deiner Frau!
Petra

vom 09.01.2010, 17.35
2. von Irène

"grün" sieht besser aus, obschon mich "rot" gar nie gestört hat ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 09.01.2010, 16.46
1. von Erika

Du warst also in der Apotheke heute. Kann ich da draus schließen, dass neulich das warme Bier doch nicht geholfen hat? Ich überlege mir nämlich schon seit ein paar Stunden ob ich mir so ein warmes Bier antun soll. Mit größtem Widerwillen - aber wenns helfen tät?
Du hast übrigens Glück wenn Dir noch einfällt, wo du Handschuhe, Schirm etc. vergessen hast. Mir fällt es nämlich meistens nicht mehr ein.

vom 09.01.2010, 16.02
Antwort von Engelbert:

Man weiß ja nicht, obs hilft, weil man nicht weiß, wie es einem ohne Bier gehen würde. Geschadet hat das Bier auf keinen Fall, kannst also ruhig eins trinken, wenns denn rein geht. Ich war wegen unseren Fingern in der Apotheke. Da ich nur dort war und die Handschuhe beim Hausverlassen noch hatte, gab es keine andere Möglichkeit ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr