ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sanft

Fast lautlos zieht der Tag sein Regenkleid an. Unter leisen Tropfen verändert die Welt ihre Farbe. Man hört nicht, dass es regnet, man sieht es auf der Straße. Statt Donnergrollen gibt es Sanftregen.
 

Engelbert 07.08.2007, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von marita

Herrgottstropfen

vom 08.08.2007, 08.33
6. von Jeanie

SCHÖN hast Du das gesagt... und wunderschön ist so ein leiser Sommerregen auch!

Hier rauschen mittlerweile die Sturzbäche vom Himmel und werden leider nun die letzte Nacht im Zeltlager für meine Große nicht ganz so angenehm machen.... (ich bin vorher nach dem Sport barfuß draußen auf dem Parkplatz rumgetanzt und war pitschenaß bis auf die Knochen *lach* Schön wars!)

vom 07.08.2007, 22.16
5. von Brigida

Schöne Worte zu diesem Wetter, Engelbert, jedenfalls konnten die Landwirte ihre Gülle wieder vergiessen und schön zu hören, dass es bei Sabine gutes Wetter hat, denn mein Bruder ist grad da unterwegs.....macht eine Nordland-Tour bis zum Nord-Kap.....
DK,S,N,SF,S,DK und nach Hause....
LG Brigida

vom 07.08.2007, 17.19
4. von Gise

Hier in Wien ist es jetzt auch nass. Mit Grollen. Aber kühler ist es deswegen noch nicht geworden. Vielleicht kommt das Abkühlen noch...

vom 07.08.2007, 16.47
3. von Gise

Ich bin immer noch in Wien. Und hier herrscht strahlender Sonnenschein. Aber der Regen soll angeblich ab heute Nacht ebenfalls hier eintreffen. Auch gut, denn morgen Vormittag fliege ich wieder heim nach Stuttgart. So wird mir der Abschied von dieser herrlichen Stadt nicht allzu schwer fallen.
Vorhin war ich in der DonauCityKirche. Von außen ist sie ein schwarzer Klotz, aber innen ist sie hell, ruhig und freundlich. Hier klicken
Jetzt kühle ich mich ein wenig ab - habe vom Wochenende am Attersee einen fürchterlichen Sonnenbrand.

vom 07.08.2007, 13.56
2. von sabine

schön hast du das gesagt, engelbert! bei uns ist es wieder sehr warm und so sachte sehne ich mich nach etwas wasser von oben.


vom 07.08.2007, 11.23
1. von Astrid

Schön, das es bei dir so sanft war. Ich Wurde mit Donner aus dem Bett geschmissen.Die Pferde mögen Gewitter nicht Also raus in den Regen, Pferde rein, Hunde und mich abtrocknen und wieder hinein ins Bett. Das war so gegen 5 Uhr.

vom 07.08.2007, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr