ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sanierung

War nur zum Nachschauen beim Zahnarzt und bin mit 7 (!!) Terminen raus. Entweder saniert er mich oder sich.
 

Engelbert 15.03.2006, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Frollein Hasenpüp

Also ehrlich mal: Da würde ich nicht wieder hingehen. Alte Füllungen müssen nicht raus, wenn der Zahn keine Beschwerden macht oder komische Schatten an den Wurzeln zu sehen sind. Ich würde mir an deiner Stelle noch einen anderen Zahnarzt suchen und die 7 Termine wieder absagen!

vom 16.03.2006, 15.10
21. von arive

der hat das eurozeichen in den augen und keinesfalls deine zähne. sicher will er das darlehen für die übernahme der praxis schnellsmöglich auf null kriegen.
neee bei so einem würde ich keinen zweiten termin wahrnehmen.
alte füllungen müssen nicht raus, wenn ein patient das nicht möchte. von wegen patient... haste zahnschmerzen, karies oder sonstige scheußlichkeiten in deiner mundhöhle *ggg* ?


vom 16.03.2006, 13.54
20. von anabel

Eine sehr interessante Sichtweise :D

LG anabel

vom 16.03.2006, 12.08
19. von Ella

...tja, früher haben wir uns über Oma`s Dritte lustig gemacht, heute wären wir froh wenn wir sie erben könnten... :-))

vom 16.03.2006, 11.57
18. von Frau Waldspecht

Und hier gibt´s Zahnarztgeräusche
Hier klicken
zum Downloaden und zum Abgewöhnen (der Angst) :-)).
Liebe Grüße, Anette

vom 16.03.2006, 10.19
17. von silverfuxx

Für Alle die es mit den Zähnen haben :-)
Hier klicken

Gefunden vor ein paar Tagen bei Frau...äh...Mutti

vom 16.03.2006, 09.14
16. von silverfuxx

@ Dirk Frieborg

Du meinst sicher, vom Mund in die Hand :-)

vom 16.03.2006, 09.09
15. von Dirk Frieborg

_Ich_ hab' letztens Glück gehabt:
Nur Kontrolle und *nichts* gefunden! :-{=}

Allerdings: Diese Spielchen beim ZA-Wechsel kenn' ich auch... "Wer hat das denn gemacht...", "Das muß raus!", "Warum haben Sie denn da keine...?"

Die leben echt von der Hand in den Mund.

vom 15.03.2006, 22.47
14. von Gabi K

:-DDD
ja, aber die vom Hai fallen einfach aus und wachsen nach. Einfach so...
Das könnte mir gefallen ;-)

Gabi K



vom 15.03.2006, 21.45
13. von Gabi K

:-DDD
ja, aber die vom Hai fallen einfach aus und wachsen nach. Einfach so...
Das könnte mir gefallen ;-)

Gabi K



vom 15.03.2006, 21.36
12. von Inge aus HH

Hallo Engel, 7 Termine? Vielleicht hast du gar mehr als 32 Zähne? Oder Haifischzähne? Und natürlich auch mit 55-Euro-Selbstzahlservice? Prophylaxe?? Oh ja, aber alles was du willst, das tut er auch, der liebe Zahnarzt. Brauchst nur immer mit JA dort zu antworten. Haste sicher aber gut überlegt? Haste das? Oder biste überrumpelt worden? Jeemienee, pass blos auf was der mit dir ansellt.

vom 15.03.2006, 21.23
11. von Sevi

Ach komm schon .. der gute Mann brauch eben ein neues Haus im Grünen .. da kannst ihm ja etwas unter die Arme greifen :-)

Ich wäre froh, wenn ich noch 7 Termine bei meinem Doc hätte ... hab vor ein paar Wochen auch den Zahnarzt gewechselt .. und der neue ist .. toll *smile*

Aber viel Erfolg .. und eine schmerzfreie Zeit :-)

vom 15.03.2006, 21.06
10. von Gerhard aus Bayern

Ich glaube ihr zwei saniert euch gegenseitig.

vom 15.03.2006, 20.23
9. von Silvi

*grummel*
Müßte auch Termin machen,wenn ich es,nicht immer vergessen würde ;-))

vom 15.03.2006, 18.45
8. von Ulla M.

Wie sagte schon Heinz Erhard???

Die alten Zähne waren schlecht.......

So sind sie nun mal die Zahnärzte. Meiner fährt auch nen Mercedes Cabrio, das ich erheblich mitfinanziert habe.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 15.03.2006, 18.15
7. von Eva

au weiha ... ich muss auch zum Zahnarzt ... mein alter hat letztes Jahr die Praxis aufgegeben und angelt jetzt am eigenen (!) See in Schottland ... aber Engelbert tue was für Deine Beißer, damit Du nicht nur Apfelmus löffeln musst .... grins

vom 15.03.2006, 17.16
6. von Gabi K

Zahnärzte.... GRML!!!
Ich komm im nächsten Leben als Hai zur Welt. Basta!

LG
Gabi K

vom 15.03.2006, 17.02
Antwort von Engelbert:

Ui ... noch viel mehr Zähne, die ein Dentist reparieren könnte *fg*
5. von Heidi

Sieben Termine auf einmal????? Weiß der schon im voraus so genau, wie die Behandlung verläuft? Kannst nicht erstmal noch einen anderen fragen?
Lieber Gruß aus Franken

vom 15.03.2006, 15.48
Antwort von Engelbert:

Er hat ein rundum-Röntgenbild gemacht und meint, dass die alten Füllungen raus müssen. Mein alter Zahnarzt hat er dann eine Füllung erneuert, wenn Karies sichtbar oder Schmerzen fühlbar waren.
4. von Sternenstaub

Du bist doch noch nicht in dem Alter für ein Gebiss... Lange nicht beim Zahnarzt gewesen, neuer Zahnarzt, der Zahnarzt braucht Geld für xyz, ... LG Sternenstaub

vom 15.03.2006, 15.22
Antwort von Engelbert:

Im Dezember bei meinem geliebten Zahnarzt gewesen. Diesem ein Geschenk überreicht, weil er in Rente ging und die Praxis aufgab. Im Januar bei einem anderen gewesen, der ein Zahn reparierte und nichts weiteres beanstandete/unternahm. Heute bei einem angeblich sehr guten wieder anderen Zahnarzt gewesen, der eine Rundumröntgenaufnahme und sieben Termine machte ;).
3. von Frau Waldspecht

Du bist eine dentale Fundgrube :-)).
Und krfaftvoll Zubeißen möchtest du ja in nächster Zeit auch nicht...
Liebe mitfühlende Grüße von der sanierten Anette

vom 15.03.2006, 14.44
2. von

wahrscheinlich beides!
Mir gings gestern genauso- hab den Zahnarzt gewechselt und jetzt- beim neuen- gleich 5 Termine bekommen. Vor 3 Monaten war ich zum Nachschauen beim *Alten* Alles ok.
Der Neue: Wie lange warein SIE denn schon nicht mehr beim Zahnarzt?
SChock!

vom 15.03.2006, 14.16
1. von angela

oh je, noch jemand mit Zahngeschichten. Aber mit happy ende hoffe ich eine 2 meinung einholen ob es wirklich notwendig ist wäre vielleicht eine idee wenn die nerven das mitmachen

vom 15.03.2006, 14.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr