ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

santa

Neenee, Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich mich stundenlang neben ein Autohaus stelle und den Autofahrern zuwinke ... neenee, der Weihnachtsmann bin nicht ich. Aber immerhin wurde dieser freundliche und ausgesprochen nette Herr fürs Winken bezahlt, während drinnen Schlitten und Baum geschmückt und auch die Fensterscheiben bemalt wurden. Das ganze nennt man "Werbung" oder "Event" oder "Advent" oder "emotional ansprechende Maßnahme zur Verkaufsförderung".
 

Engelbert 12.12.2010, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

autohaus? ist nicht auf dem bild. Für mich steht der Weihnachtsmann mitten im Wald, ganz echt.
Also um ganz sicher zu sehen, daß Du das NICHT bist, hätte ich jetzt gerne ein Bild, wo Du in eben einer solchen Verkleidung (---- duck + wech -----)

vom 12.12.2010, 21.24
2. von Farbklecks

Engelbert als Santa?
Hm, formatmäßig geht das absolut.

Aber der hier sah nicht nach ihm aus.
Zudem bin ich sicher das dem sein weißer Bart echt ist, und Engelberts Gesichtsschmuck ist anders geformt, der wird nicht extra zum Maskenbildner gehen und sich Haarextensions an den Wangen anbringen lassen, und wenn ich jetzt an Bilder von ihm denke ist der Bart auch nicht weiß.

vom 12.12.2010, 16.39
1. von Andrea R

Ich habe Martin auch noch ein Auge auf den Santa werfen lassen, bevor Du es aufgelöst hast. Er war sich "vorsichtig sicher" dass es nicht Du bist.

vom 12.12.2010, 15.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr