ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sauer


:(( - alle Mails, die nach 16.03 Uhr an mich geschickt wurden, kamen nicht an, weil meine Mailbox voll war. Wegen einer 4,5MB-Mail. Mein Postfach ist aber auf 5 MB begrenzt.

Wer mir also nach obigem Zeitpunkt gemailt hat, der soll bitte nochmal schicken. Und wer mir größere Dateien schickt, der soll bitte fragen, ob ich online bin.

Wenn mich etwas auf die Palme bringt, dann sind das Mails, die wichtig sind (ich warte z.B. auf Antworten in Sachen "Kätzchenwoche") und nicht ankommen. Aber irgendwie hab ichs geahnt ... na gut, kann nicht jeder wissen, dass ein t-online-Postfach begrenzt ist und ich mache auch keinen Vorworf, aber ärgerlich ist's trotzdem ...
 

Engelbert 28.03.2004, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

na diesmal war ich es nicht, aber ich hab Dir auch schon mal glaub ich 2 Bilder geschickt so gross wie sie original waren. Ich wusste es auch nicht, dass Dein Postfach begrenzt ist.
Eine gute Woche für Dich.

Und fang noch nicht an aufzuräumen, sowas macht man erst bei abnehmendem Mond, da fällt es einem leichter etwas wegzuschmeissen.

Liebe Grüsse

Ulla

vom 29.03.2004, 11.10
4. von patty

meine müsste gekommen sein, ich habe keinen Mailer Daemon bekommen udn meine ging am 27 nach 18 Uhr raus?

@ darpan, ich glaub net, das es Deine Mail :-))) Du bist unter garantie unschuldig

Engelbert Du kannst doch t-offline auch als pop 2 machen? ich hab auch wegen solcher Megamails, die ab und an mein Mailfach verstopfen Mailwasher udn kann so Megamails dann gleich vom Server putzen, oder defekte - oder spam, Viren ect, sowas landet dann weder in meiner mailbox oder Platte sondern ich check und les auf dem Server - selektiere udn was nix ist lösch ich gleich an oberster Stelle....
ich kann Dein Ärger nachvollziehn, kommt mir bekannt vor...

LG Patty

vom 29.03.2004, 10.14
3. von Markus

wie wäre es mit einem eigenen Mailserver?
da ziehst du um nach seelenfarben.de und gut ist. Nur so eine Idee...
Ich hab übrigens auch geschickt und nicht mal eine kleine Textnachricht ging mehr rein: alles proppevoll und lukendicht *gg*
...wie kann man nur offline sein? und dann auch noch so lange? Bei der Vorstellung alleine durchläuft mich ein Schauer.... schnell an die Arbeit... brrrr


vom 29.03.2004, 09.02
2. von Conny

Na jetzt verstehe ich es .... schicke dir gleich nochmal das Mail. Und nicht mehr ärgern ;)
lG, Conny

vom 29.03.2004, 00.44
1. von Darpan

Oje, ich glaub ich hab ein Fettnäpfchen erwischt. Tut mir ehrlich leid, wußte aber wirklich nicht, daß es begrenzte Postfächer gibt. Sorry;-)
Darpan

vom 28.03.2004, 23.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr