ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schade

Herbert Bötticher ist tot.
 

Engelbert 09.10.2008, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anemone

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Das tut mir leid für ihn, wo er gestorben ist. Hab seine Stimme auch noch im Ohr.

vom 11.10.2008, 17.14
8. von christine

schade, ich hab diesen Schauspieler sehr gemocht, zur Zeit verfolge ich gerade Sonntags "ich heirate eine Familie" zu sehen um 10:15 UHR im ZDF.

Ulla, schau mal hier ein altes Foto: Hier klicken

vom 09.10.2008, 18.59
7. von Monika aus Köln

Wirklich schade!
ich habe ihn vor 2 Jahren noch bei uns im Theater am Dom
in einem Weihnachtsstück gesehen. Seine Frau spielte auch mit. Da ich ihn sonst auch immer nur im Fernsehen gesehen habe, das Theater sehr klein ist, wunderte ich mich:Wo ist die Zeit geblieben, er war alt geworden..............aber ich auch.

Liebe Grüße

vom 09.10.2008, 18.29
6. von leonilla

@ engelbert du lügst!!! das sind doch noch keine 25 jahre.ich bin entsetzt.!!!

ich habe ihn,wie carola live mit dem stück "warten auf godot"gesehen und halt immer im fernsehen.
er hatte ja ein gesegnetes alter,da kann man gerne abtreten.ich werde sein nettes schmunzeln in erinnerung behalten.

vom 09.10.2008, 18.25
5. von carola

... ich habe ihn ende der 60er im berliner schiller theater auf der bühne gesehen in der legendären beckett-inszenierung des beckett stücks "warten auf godot" - das hat mich nie mehr losgelassen, wann immer ich ihn in - oftmals auch nicht wirklich tiefgängigen- kleinen nebenrollen sah, ich wußte, er konnte mehr.
sein gesicht, vor allem aber seine stimme sind mir gegenwärtig.
schade, sie wird fehlen, die stimme, die person ...

vom 09.10.2008, 12.35
4. von Rapunzel_60

Ich hatte jünger in Erinnerung,
aber wir werden auch mal alt, hoffentlich!!!
Liebe Grüße...

vom 09.10.2008, 12.16
3. von Farbklecks

Ich hatte das heute in der Wikipedia gelesen.
Nun das Foto in Deinem Link zeigt ihn eben älter, und 79 ist ja auch nicht mehr der jüngere Mann aus dem TV wir ihn alle wohl noch in Erinnerung haben.

vom 09.10.2008, 11.35
Antwort von Engelbert:

Du sagst es ... vor meinem geistigen Auge ist er so jung geblieben wie damals bei "ich heirate eine Familie" ... und das ist schon sage und schreibe 25 Jahre her.
2. von gillian

Schade, es stimmt mich etwas traurig, aber wir werden alle älter. Ich habe ihn gern gesehen - 'Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung' z.B.
Er hat oft Nebenrollen gespielt die aber Eindruck hinterlassen haben.

vom 09.10.2008, 11.09
1. von Ulla M.

Zumindest auf diesem Bild kommt er mir nicht bekannt vor.

Ulla

vom 09.10.2008, 11.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr