ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schatten

Das wirft natürlich rückwirkend einen gewaltigen Schatten auf die Eröffnungsfeier.
 

Engelbert 13.08.2008, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Defne

Also da gibt es ganz andere Dinge in diesem Land über die ich mich aufregen könnte.
Dieses Problem ist dagegen nichts.

vom 14.08.2008, 14.28
8. von silvia

Beide Mädchen können auf Ihre Leistung stolz sein. Alles zum Wohl der Gemeinschaft, der individuelle Ruhm ist nicht so wichtig. Der chinesische Weg.

Schöne neue Medienwelt!
Bunte Bilder für das Volk.
Alles unter Kontrolle.
Skandalberichterstattung gefragt.
Was ist wahr und zu glauben?
Hier klicken(Roman)

vom 14.08.2008, 08.56
7. von Gabi K

die armen Kinder!

LG
Gabi K

vom 14.08.2008, 06.56
6. von Elisabeth (himmelblau)

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab - bin da kürzlich über Google News dorthingekommen - aber es gab einen Artikel, in dem von noch viel ärgeren Dingen diesbezüglich die Rede war (und das hier glaub ich noch nicht mal erwähnt wurde oder bekannt war), selbst das Wetter im Wetterbericht soll auf das erwünschte hingebogen worden sein.

vom 14.08.2008, 01.12
5. von Monika aus Köln

Schade, um die beiden Mädchen, nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber ich glaube die Eltern hatten keine andere Wahl.
Hier wäre das für meine Kinder nicht in Frage gekommen.
Ich hätte das schlicht weg abgelehnt. Wir haben -Gott sei Dank- hier die freie Wahl zu entscheiden.

Liebe Grüße

vom 14.08.2008, 00.37
4. von sabine

wenn es sich hierbei um erwachsene gehandelt hätte, würde ich wohl auch nichts sagen. aber hier hat man der sängerin, einem kleinem mädchen, zuverstehen gegeben, dass sie zu hässlich zum vorzeigen ist. das tut mir weh. sie wird das wahrscheinlich ihr leben lang nicht vergessen.

vom 14.08.2008, 00.11
3. von Angelika

Das ist sicher nicht der einzige Schatten bei diesen Spielen :(

vom 13.08.2008, 23.36
2. von susi

Wieso????????????

Die machen doch nix anderes als es hier schon längst Gewohnheit ist. Warum sollten wir China mit anderem Maßstab messen?

Eines von 1000 Beispielen ist doch der Skandal um den Stefan Mross............ grusel, wo er doch an die 10 Jahre Zeit hatte, Trompete spielen zu lernen und es dann immer noch nicht so gut konnte wie "damals"... und es kam nix bei raus als dass er noch bekannter wurde...

Nur keine Aufregung, es lohnt der Energie nicht.........

;-)))

gLG
susi

vom 13.08.2008, 22.20
1. von Farbklecks

Nee, nee, nee, ist trotzdem immer noch das falsche Mädchen.
Blond mit Zöpfen, für Europa und Nordamerika.
Dunkelhaarig und mit Zöpfen für Südamerika.
Schwarz, dunkelhäutig, mit Zöpfen für Afrika etc.
Für jedes Land einen Extra Einspielfilm.
Die moderne Technik kann doch sowas mit Kusshand.
Dann ist jeder geschmeichelt und alle haben ein warmes Gefühl ums Herz.
Nöch?

vom 13.08.2008, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr