ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schau mich bitte nicht so an


Schau mich bitte nicht so an
Du weißt es ja, ich kann
Dir dann nicht widerstehen

Engelbert 28.04.2018, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von KarinSc

Ganz neugierig schauen die mich an. Herrlich.

vom 29.04.2018, 17.23
16. von Carol

Oh, die sehen wirklich super schön aus. In diesen Farben hab ich "Gesichtchen" noch gar nicht gesehen.

Herzliche Grüßlis ... Carol

vom 29.04.2018, 15.40
15. von GiselaL.

So eine schöne Parade, denen kann man tatsächlich nicht widerstehen.

vom 29.04.2018, 15.25
14. von Janet

So viele freundliche Gesichter mit einem bezaubernden Lächeln ... ich bin hin und weg, und mein Tag ist noch schöner geworden! :)

vom 29.04.2018, 11.12
13. von IngridG

Goldige,kleine Blümchen, mag sie auch gerne und sie blühen auch noch sehr lange.

vom 29.04.2018, 11.08
12. von Moscha

Wunderschöne Blumen und wunderschön fotografiert!
Ich mag Stiefmütterchen sehr gerne und in meinem Garten gibt es viele Plätze mit unterschiedlichen Farben dieser auch noch pflegeleichten Blume!

vom 29.04.2018, 09.20
11. von Lina

Die Stiefmütterchen sind so schön... jedes Blümchen hat ein freundliches Gsichterl.
So nebenbei... ich kann ihnen auch nicht widerstehen... kaufe jedes Jahr welche.

vom 29.04.2018, 00.47
10. von Karin v.N.

Ich musste auch gleich an einen Chor denken, wahrscheinlich durch Deinen süßen Untertitel... Sie sehen einfach nur prima aus in ihrem wunderschönen blau und wenn man richtig hinsieht...sie schauen uns wirklich an ...*lächel*...

vom 29.04.2018, 00.14
9. von elfi s.

Das ist ja süß. Sieht aus wie ein fröhlicher Blümchenchor.

vom 28.04.2018, 22.01
8. von Carola (Fürth)

Können diese Augen lügen ? ;-)) Ja das ist das Besondere da, weil sie dazu alle noch in die selbe Richtung schauen *lach* auffällig ist die "gelbverteilung" der Kleinen, links ist sie kräftiger ausgeprägt ..

vom 28.04.2018, 21.30
7. von charlotte

Lach ! Aber ich kann denen auch nicht widerstehen, sie sind einfach unwiderstehlich ...

vom 28.04.2018, 20.53
6. von Ursi

Oh ja, das Lied passt wie Topf auf Deckel zu dem Bild.

Ich mag alle zarten Blumen besonders gern, die kleinen bevorzuge ich.
Allerdings liebe ich alle Aren von Blumen. Aber es gibt halt ein paar Lieblinge.

Die auf dem Foto schauen besonders hübsch aus - von den Farben her. Sie aus, als wären sie ein Chor (bei der Aufstellung!) und würden das Lied gleich anstimmen!

vom 28.04.2018, 20.40
5. von Webschmettrling

Lieblich schauen sie aus.

vom 28.04.2018, 19.44
4. von Ursel

Sie sehen aus, als ob sie alle ein richtiges kleines Gesicht haben - und alle in dieselbe Richtung schauen... tolles Foto!
Sehr gut gelungen...
gäbe sicherlich auch eine lustige Grußkarte.


vom 28.04.2018, 19.12
3. von MOnika Sauerland

Ich finde es erstaunlich wie schön sie sind obwohl sie Stiefmütterchen heißen.?

vom 28.04.2018, 17.37
2. von Petra H.

Wunderschön!

vom 28.04.2018, 16.15
1. von rosiE

das erinnert mich daran, dass ich mir welche für den balkon kaufen wollte, denn die halten so lange und sind so schön, gehören zu den lieblingsblümchen, minis, sind ja richtige gesichter,

vom 28.04.2018, 16.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr

MartinaK :
Ich stehe gerade vor der selben Frage wie Gab
...mehr

Gabi K:
hmmmm.... ich frage mich jetzt, warum die die
...mehr