ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schau mich bitte nicht so an


Schau mich bitte nicht so an
Du weißt es ja, ich kann
Dir dann nicht widerstehen

Engelbert 28.04.2018, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von KarinSc

Ganz neugierig schauen die mich an. Herrlich.

vom 29.04.2018, 17.23
16. von Carol

Oh, die sehen wirklich super schön aus. In diesen Farben hab ich "Gesichtchen" noch gar nicht gesehen.

Herzliche Grüßlis ... Carol

vom 29.04.2018, 15.40
15. von GiselaL.

So eine schöne Parade, denen kann man tatsächlich nicht widerstehen.

vom 29.04.2018, 15.25
14. von Janet

So viele freundliche Gesichter mit einem bezaubernden Lächeln ... ich bin hin und weg, und mein Tag ist noch schöner geworden! :)

vom 29.04.2018, 11.12
13. von IngridG

Goldige,kleine Blümchen, mag sie auch gerne und sie blühen auch noch sehr lange.

vom 29.04.2018, 11.08
12. von Moscha

Wunderschöne Blumen und wunderschön fotografiert!
Ich mag Stiefmütterchen sehr gerne und in meinem Garten gibt es viele Plätze mit unterschiedlichen Farben dieser auch noch pflegeleichten Blume!

vom 29.04.2018, 09.20
11. von Lina

Die Stiefmütterchen sind so schön... jedes Blümchen hat ein freundliches Gsichterl.
So nebenbei... ich kann ihnen auch nicht widerstehen... kaufe jedes Jahr welche.

vom 29.04.2018, 00.47
10. von Karin v.N.

Ich musste auch gleich an einen Chor denken, wahrscheinlich durch Deinen süßen Untertitel... Sie sehen einfach nur prima aus in ihrem wunderschönen blau und wenn man richtig hinsieht...sie schauen uns wirklich an ...*lächel*...

vom 29.04.2018, 00.14
9. von elfi s.

Das ist ja süß. Sieht aus wie ein fröhlicher Blümchenchor.

vom 28.04.2018, 22.01
8. von Carola (Fürth)

Können diese Augen lügen ? ;-)) Ja das ist das Besondere da, weil sie dazu alle noch in die selbe Richtung schauen *lach* auffällig ist die "gelbverteilung" der Kleinen, links ist sie kräftiger ausgeprägt ..

vom 28.04.2018, 21.30
7. von charlotte

Lach ! Aber ich kann denen auch nicht widerstehen, sie sind einfach unwiderstehlich ...

vom 28.04.2018, 20.53
6. von Ursi

Oh ja, das Lied passt wie Topf auf Deckel zu dem Bild.

Ich mag alle zarten Blumen besonders gern, die kleinen bevorzuge ich.
Allerdings liebe ich alle Aren von Blumen. Aber es gibt halt ein paar Lieblinge.

Die auf dem Foto schauen besonders hübsch aus - von den Farben her. Sie aus, als wären sie ein Chor (bei der Aufstellung!) und würden das Lied gleich anstimmen!

vom 28.04.2018, 20.40
5. von Webschmettrling

Lieblich schauen sie aus.

vom 28.04.2018, 19.44
4. von Ursel

Sie sehen aus, als ob sie alle ein richtiges kleines Gesicht haben - und alle in dieselbe Richtung schauen... tolles Foto!
Sehr gut gelungen...
gäbe sicherlich auch eine lustige Grußkarte.


vom 28.04.2018, 19.12
3. von MOnika Sauerland

Ich finde es erstaunlich wie schön sie sind obwohl sie Stiefmütterchen heißen.?

vom 28.04.2018, 17.37
2. von Petra H.

Wunderschön!

vom 28.04.2018, 16.15
1. von rosiE

das erinnert mich daran, dass ich mir welche für den balkon kaufen wollte, denn die halten so lange und sind so schön, gehören zu den lieblingsblümchen, minis, sind ja richtige gesichter,

vom 28.04.2018, 16.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr