ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

scheibenwischer

Schade, hab nur noch die letzte halbe Stunde vom Scheibenwischer gesehen. Jetzt muss ich schauen. Und zwar eine der Wiederholungen:

BR 30.12. - 22.45 Uhr
WDR 30.12. - 22.45 Uhr
RBB 01.01. - 22.05 Uhr
3sat 02.01. - 00.05 Uhr
 

Engelbert 29.12.2005, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nil

Beim Schluss-Finlae von Georg Schramm läuft es einem vor lauter heiligen Zorn nur noch kalt den Rücken runter vor Begeisterung. Schramm ist der Großinquisitor der deutschen Politik!!

vom 31.12.2005, 11.11
5. von Inge aus Hamburg

Scheibenwischer war klasse, hab ich auch gesehen. War begeistert. Und überhaupt, der Dieter H. ist auch heute noch einmalig. Alle anderen, welche da ihr bestes gegeben haben, waren aber auch einsame Spitze. Anschauen, lohnt sich selbst für ein 2. Mal.

vom 30.12.2005, 13.05
4. von Gerhard aus Bayern

Solltest du unbedingt anschauen, ist es wert.

vom 30.12.2005, 08.02
3. von Anne/LE

Eine der wenigen Sendungen für die sich fernsehen heutzutage noch lohnt!

vom 30.12.2005, 06.40
2. von Ulrike

Hallo Engelbert,
ich habs gesehen und mich sehr gefreut, dass es dieses Mal 1. zu einer vernünftigen Zeit gesendet wurde, und 2. dass es so schön lang war. ;-)
Für mich die beste Sendung im Fernsehen. Ich glaube, seit dem Start vor einigen Jahrzehnten hab ich kaum eine Folge verpasst. Als Hildebrand ging befürchtete ich schon, das sei das Ende. Zum Glück geht es weiter damit, auch wenn die Sendezeit ansonsten recht ungünstig liegt - weil viel zu spät, da liegen die meisten Leute ja schon in den Federn.
Nun denn - inzwischen hast du ja wohl eine der Wiederholungen schauen können. War mal wieder klasse, gell? ;-)
Ich wünsch dir einen guten Rutsch.
Ulrike

vom 30.12.2005, 02.18
1. von Vodia

guuuut!

Danke!

bin vorhin erst heimgekommen und habs auch verpasst.

vom 29.12.2005, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr