ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schiebeneuland (2)

Glaubt da irgendjemand, wir hätten feixend daneben gesessen und uns amüsiert, als das junge weibliche Wesen die Tür nicht aufbekommen hat, statt zu helfen ? Wenn ja, was haltet Ihr denn von uns ? Wer uns ein kleines bißchen kennt, weiß, dass das gar nicht sein kann.

Wir haben dennoch nicht geholfen, weil das Mädel nicht gesagt hat, wo das Problem ist und erst im Nachhinein wurde uns klar, was los war.

Engelbert 03.11.2015, 18.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lina

Also ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht... was ihr gemacht habt... weil mir sofort meine Situation vor einer Glastür eingefallen ist.

Aber jetzt bin ich doch neugierig was der Grund dafür war.

vom 04.11.2015, 08.53
2. von Anne/LE

Und was war los? Ich raffe den Sinn nicht wirklich. Manchmal bin ich halt auch behindert:-)

vom 03.11.2015, 23.32
1. von beatenr

ja, genau so hab ich es mir vorgestellt - - natürlich nicht, dass ihr Euch amüsiert über ein hilfloses Wesen.
Aber aus manchen Situationen lässt sich doch so eine schöne Geschichte erfinden, comicmässig geradezu Solche Gedankenbilder erheitern mir oft Situationen.
(was mich erinnert: ich will mir noch den neuen Asterix holen)
Worauf ich noch gar nicht eingegangen bin: Deine geniale Idee mit der "Schiebe-App"! kicher;-)))

vom 03.11.2015, 18.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr