ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schirm charme melone

Ab morgen zeigt Arte 54 Folgen von "mit Schirm, Charme und Melone", die nie im TV gelaufen sind ... siehe hier.


via farbklecks per mail
 

Engelbert 05.12.2010, 18.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Maria

... es liegen Welten zwischen den verschiedenen Staffeln.

Steed ist in der ersten Staffel nur eine Randfigur. Hätte ich das zuvor nicht gewusst, wäre ich doch sehr irritiert gewesen.

"Schirm-Charme" gehört mit zur Fernsehgeschichte.

Erstaunlich auch, dass einige Sendungen live gesendet wurden und gar nicht aufgezeichnet wurden! Somit gibt es von der ersten Staffel nur noch wenige Sendungen.



vom 08.12.2010, 01.14
9. von Brigida

grrrr, für mich etwas zu früh...hab ich festgestellt, naja, vielleicht kann ich die Aufzeichnung gucken...glg Brigida

vom 07.12.2010, 09.50
8. von Monika (Sauerland)

Habe ich fast alle gesehen. Bin Jahrgang 51.
In ihrer Zeit interessant und spannend. Wie das heute ist......? Werde mal reischauen.

vom 06.12.2010, 10.40
7. von sonja-s

hmmm...ohne Emma Peel (Diana Rigg) weiß ich nicht ob mir die Folgen gefallen werden, mal sehen.
Ich war der totale Diana Rigg Fan.
Patrick Mcnee und Diana Rigg zusammen waren einfach genial.

Das ist wie bei Akte-X, ohne Gillian Anderson hatte diese Serie für mich ihren Reiz verloren.

vom 06.12.2010, 10.17
6. von Brigida

Super, Danke für die Info.... werde schauen....glg Brigida

vom 06.12.2010, 09.43
5. von Maria

Juhu... hab das auch schon mitbekommen und finde das total klasse.

vom 05.12.2010, 23.56
4. von Farbklecks

@ Karen
Nochmal der Tipp mit Zatoo.com
Alle öffentlich rechtlichen Sender, also auch Arte, sind da zu empfangen via Internet.
Hier klicken
Hm...
Kein Arte Empfang?
Schaust Du eventuell via Satellit?
Ein neuer Sendersuchlauf kann da Abhilfe schaffen. Manchm,al ändern sich die Frequenzen, muss ich bei meiner Tante auch immer einrichten.

vom 05.12.2010, 19.49
3. von ingiboe

Vielen Dank für den Tipp - Serienaufnahme ist programmiert ;-)

vom 05.12.2010, 19.38
2. von Mauve

Wie toll ist das denn? Habe früher keine Folge verpasst. Unbändigfroi

vom 05.12.2010, 19.33
1. von Karen

Oh wie gemein: ich kann seit einiger Zeit kein Arte mehr empfangen - und habe keine Ahnung wieso.
Da entgeht mir was! Ich habe die Serie immer gerne gemocht, besonders die frühen Folgen!

vom 05.12.2010, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr