ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlaf gut ...

... mein (((Schatz))), der Du heute Nacht 687 km von daheim entfernt bist.
 

Engelbert 16.02.2009, 23.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elouise

Aaah, jetzt ist's also klar: Dein Schlafanzug und ein Katzenschwanz in Beates Bett ... im Kalenderblatt vor 12 Tagen *gg*

vom 17.02.2009, 14.05
Antwort von Engelbert:

Nein: mein Bett, mein Schlafanzug und dennoch Katze. Aber ich lag ja nicht im Bett und versuchte zu schlafen.
7. von Maria

ja Engelbert, Du leidest, wenn Beate nicht da ist, aber Micky und Mogli werden die Chance nutzen und schnell zu Dir ins Bett kriechen. Das ist doch mal ein ganz anders Schnurren.
Liebe Grüße

vom 17.02.2009, 12.39
Antwort von Engelbert:

Katzen im Bett ... gabs nie und wird es nie geben ... da könnten nur die Katzen schlafen, aber ich nicht ;). Bei Beate ist das anders, da dürfen die Katzen aufs Bett und sie schläft trotzdem.

6. von minibar

Wow, Berlin wohl.
Aber nur zum Arbeiten natürlich nicht so schön. Ansonsten eine tolle Stadt für einen Kurzurlaub.

vom 17.02.2009, 12.11
5. von Marianne

Es rattert in meinem Kopf.
Wenn es 687 km nördlich wären, dann könnte es fast an der Ostsee sein.
Hab gerade mal überlegt, wo mein Mann immer so hinfährt.

vom 17.02.2009, 11.54
Antwort von Engelbert:

fängt mit B an und ist ganz groß.
4. von minibar

und - hat sie gut geschlafen?
Du hoffentlich auch!

vom 17.02.2009, 10.24
3. von Elouise

Das habe ich gestern Abend auch wieder sagen müssen...

vom 17.02.2009, 09.46
2. von Christel

... Uboot ??

vom 17.02.2009, 08.30
1. von Janna

...das schick ich auch durch die Nacht...so weit ist das bei mir fast immer...***.....:-) Janna

vom 17.02.2009, 00.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr