ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlaflos in bruchmühlbach ...

... gestern nach 3 Stunden Schlaf um 4 Uhr aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen ... heute schlafe ich dafür erst gar nicht ein ...

Engelbert 06.04.2018, 00.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MOnika Sauerland

Ich bin sicher je mehr man darüber nach denken desto weniger schläft man. Ehe ich mich tausend mal rum wälze mache ich wieder das Licht und lese oder beschäftige mich anderes das die Gedanken zur Ruhe kommen.

vom 06.04.2018, 18.18
6. von ixi

Es wäre schön, wenn ich jetzt wegen des beginnenden Frühlings schlecht schlafen würde.
Das ist bei mir seit Jahren so ich bin oftmals stundenlang lang wach nachts, aber ich kenne es gar nicht mehr anders, irgendwann schlafe ich dann wieder ein.

vom 06.04.2018, 10.21
5. von christine b

ja, der frühling kommt, da geht es vielen so, man schläft nicht so gut wie im winter.

vom 06.04.2018, 09.33
4. von Ursi

Vorgestern und vergangene Nacht war ich auch um 4 Uhr wach. Gestern konnte ich nicht wieder einschlafen. Heute habe ich gesagt, doch, ich will noch ein wenig schlafen: und es hat geklappt!
Bin ich froh!
Endlich mal wieder normal geschlafen, sogar ca. 8 Stunden. Toll!
Das wünsche ich dir auch, lieber Engelbert!

vom 06.04.2018, 08.46
3. von Helga F.

Wer will denn auch so eine schöne Nacht verpennen? :)

vom 06.04.2018, 02.38
2. von Lina

Im Bett liegen und nicht schlafen können ist richtig sch... nein... ich meine nicht schön... Kopfkino ohne Ende.

Vielleicht findest ja noch einen erholsamen Schlaf... ich wünsche es dir zumindest.

vom 06.04.2018, 01.20
1. von Killekalle

Doch! Nochmal gut lüften. Gute Nacht!

vom 06.04.2018, 00.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr