ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlaflos in bruchmühlbach ...

... gestern nach 3 Stunden Schlaf um 4 Uhr aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen ... heute schlafe ich dafür erst gar nicht ein ...

Engelbert 06.04.2018, 00.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MOnika Sauerland

Ich bin sicher je mehr man darüber nach denken desto weniger schläft man. Ehe ich mich tausend mal rum wälze mache ich wieder das Licht und lese oder beschäftige mich anderes das die Gedanken zur Ruhe kommen.

vom 06.04.2018, 18.18
6. von ixi

Es wäre schön, wenn ich jetzt wegen des beginnenden Frühlings schlecht schlafen würde.
Das ist bei mir seit Jahren so ich bin oftmals stundenlang lang wach nachts, aber ich kenne es gar nicht mehr anders, irgendwann schlafe ich dann wieder ein.

vom 06.04.2018, 10.21
5. von christine b

ja, der frühling kommt, da geht es vielen so, man schläft nicht so gut wie im winter.

vom 06.04.2018, 09.33
4. von Ursi

Vorgestern und vergangene Nacht war ich auch um 4 Uhr wach. Gestern konnte ich nicht wieder einschlafen. Heute habe ich gesagt, doch, ich will noch ein wenig schlafen: und es hat geklappt!
Bin ich froh!
Endlich mal wieder normal geschlafen, sogar ca. 8 Stunden. Toll!
Das wünsche ich dir auch, lieber Engelbert!

vom 06.04.2018, 08.46
3. von Helga F.

Wer will denn auch so eine schöne Nacht verpennen? :)

vom 06.04.2018, 02.38
2. von Lina

Im Bett liegen und nicht schlafen können ist richtig sch... nein... ich meine nicht schön... Kopfkino ohne Ende.

Vielleicht findest ja noch einen erholsamen Schlaf... ich wünsche es dir zumindest.

vom 06.04.2018, 01.20
1. von Killekalle

Doch! Nochmal gut lüften. Gute Nacht!

vom 06.04.2018, 00.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
@mickey: Hoffe, dass es dir bald wieder bess
...mehr

Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr