ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlagerraritäten (3)

Stefan Waggershausen mit einem echten Countrysong: Huckleberry Finn

Engelbert 22.06.2017, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Mich erinnert es als allererstes an die Serie damals 1979 .. die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn, das Buch hab ich auch :-)

Stefan Waggershausen gefällt mir, mit dem Lied, wenn ich mir die Dis­ko­gra­fie von ihm anseh, merk ich, dass ich nur sehr wenige seiner vielen Lieder kenne .. diese wenigen hörte ich damals gerne !

vom 22.06.2017, 18.02
4. von Anne

Stefan W. - einer der wenigen deutschen Liedermacher - ein sanfter Rebell halt - dessen Songs ich immer mochte. "Huckleberry Finn" reißt mit und könnte sich als Ohrwurm festsetzen...;)!

vom 22.06.2017, 13.55
3. von Mai-Anne

ach, stefan waggershausen!!! schön, dass du an den erinnerst - hab ihn soo lang svhon nicht mehr gehört...
das lied hier gefällt mir sehr gut, kannte es nicht bisher.

vom 22.06.2017, 13.31
2. von Ursi

Die Musik gefällt mir gut, schmissige Töne mag ich!
Trotzdem habe ich damals "Es geht mir gut" und vor allen Singen das Lied mit Alice "Zu nah am Feuer" noch lieber gehört.

vom 22.06.2017, 13.24
1. von MOnika (Sauerland)

Sehr schön! Das hört sich nach Cajun an.

vom 22.06.2017, 12.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr