ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlagersängerin andrea jürgens ...

... ist tot ... mit nur 50 Jahren gestorben (Nierenversagen). Das, was sie als Kind sang, mag ich eher nicht ... aber ihre späteren Lieder (ELeni, Morgens vor dem Radio, Manuel Goodbye) gefielen mir sehr ... ihre Erwachsenen-Stimme hatte einen tollen Klang.

Engelbert 20.07.2017, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von gerda

und am 16.Aug. ist 40.Jahrtag von Elvis ;

vom 21.07.2017, 12.26
6. von Jutta aus Bayern

Ich kann mich noch an ihren ersten Auftritt bei Rudi Carrell erinnern...die letzten Jahre habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ihre Musik war nicht so meins...schade...50 ist noch sehr jung :(

vom 21.07.2017, 10.50
5. von Carola (Fürth)

Nur 4 Kommentare für Andrea .... dafür umso mehr beim Kreisel. Naja ich bin eine der wenigen, der es unheimlich leid tut. Andrea war nicht "nur" hübsch, sondern auch eine Frau ohne Eitelkeiten, eine ganz liebe, sie hatte viel Herzeleid zu ertragen .. die Besten sterben jung. Unser Modi im Radio war auch betroffen .. spielte vor der Hitparade heut ihr Cover von "die Uhr geht vor du kannst noch bleiben" und sagte, dass Andreas Uhr nun stehen blieb. Erst Gunter .. dann Chris .. nun Andrea .. Bernd Clüver hat Todestag in 1 Woche. Das Schlagerteam im Himmel wird immer besser !!

vom 21.07.2017, 03.54
4. von christie

Das wusste ich gar nicht, habs nirgends gehört. Nun bin ich betroffen, sie war noch viel zu jung. Was ihre Lieder betrifft sehe ich das genau so wie Du, Engelbert. Sie hat sich erst später "gemausert" wie wir in Österreich zu Verbesserungen sagen.
Schade, es sterben in letzter Zeit so viele prominente Sänger.
Unser Wilfried (seine Lieder gefielen nicht Jedem) hat es auch schnell gemacht.

vom 20.07.2017, 17.27
3. von Lieschen

schade ich mochte sie auch und die letzten Lieder,


vom 20.07.2017, 17.20
2. von Webschmetterling

Viel zu früh. Ich hatte es mittags schon vernommen und war erschrocken. Ich mochte sie und ihre Lieder.
Ihre Stimme hatte wirklich einen ganz eigenen, besonderen Klang.


vom 20.07.2017, 16.57
1. von gerda

Ach ne, das gibt´s doch nicht - mit dem Alter - man glaubt es nicht ..

vom 20.07.2017, 16.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr