ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schleichwerbung

2008040401.jpg

Dies scheint doch kein werbefreier Blog zu sein *gg*.
 

Engelbert 04.04.2008, 14.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Matthias Stöbener

Hallo Engelbert,

ist ja verrückt, zu was unsere Kartons alles dienen. Ich werde das gleich mal an unsere Logistik weitergeben, damit die unten Catsan oder was wasserdichtes mit einbauen ;-)

vom 07.04.2008, 13.46
18. von leonilla

@blueswoman das ist mir auch ein rätsel.
bei uns stehen in der ganzen wohnung kartons rum.einer ist schon so zerflättert,aber ich kann ihn nicht entsorgen,denn unsere große liebt ihn so sehr.

vom 05.04.2008, 15.44
17. von Doris (Spooky)

oh ja
da bestell ich doch auch mal gleich ein oder zwei Exemplare und lass sie von dem Katzenpaketdienst ausliefern :o))
^..^

vom 05.04.2008, 13.29
16. von Inge K

*seufz*
Solches sind die Bilder, die mich mein Mantra runterleiern lassen -
Ich habe keine Zeit für eine Katze
Ich habe keine Zeit für eine Katze
Ich habe keine Zeit für....
*seufz*
Ich hätte soooo gern eine....... Aber, es wäre halt eine arme Katze, da sie den ganzen Tag allein wäre und ich auch am Wochenende viel unterwegs bin.
Also, bin ich vernünftig.
*mehrseufz*
Liebe Grüße,
Inge K

vom 05.04.2008, 11.17
15. von sonja-s

@Conny, ach, Amazon liefert auch Katzen ;))))))
und @Farbkleks, wieder mal typisch DHL da werden die Katzen nicht mal im Karton transportiert sondern müssen draußen bleiben *tsts* aber die Briefmarke ist Klasse.

vom 04.04.2008, 22.22
14. von Petra H.

Danke für dieses tolle Bild, es tut heute meinen Tränen sehr gut (((Engelbert)))

vom 04.04.2008, 20.27
13. von Farbklecks

Katzen mögen nicht nur drinnen im Karton liegen sondern auch darauf.
Hier klicken
Unser Pico (15 Jahre) zum Beispiel... der passt immer gut drauf auf.
;-)

vom 04.04.2008, 19.31
12. von Christiane

also, dann müßten meine beiden ganz oft für Amazon Schleichwerbung treiben.
Engelbert / Beate : Katzen lieben einfach die Kartons, die etwas anderes oder etwa jemand anderer ins Haus bringt. So war es bei unserer Mausi (leider im Feb. 2007 verstorben) so ist es bei Sissi - unserer Tierheimkatze vom März 2007 und auch Moritz, der kleine MainCoon - geb. im Juni 2007 - der ist von diesem Virus infiziert. Wir haben heute das Auto meines Mannes mit Sperrmüll für morgen in die MVA fertig gemacht, jeder Karton, jedes Teil wurde untersucht und dann für den Transport "freigegeben" - man will es nicht glauben, aber wir haben "Kopfschüttent" daneben gesessen. "Katzen lieben Kartons" frag mal die Seelenfärbler,
ich denke da werden etliche antworten und die 20. Marke erreichen.
LG aus Solingen

vom 04.04.2008, 18.28
11. von Conny

Ohhh *lach
Ich habe mir kürzlich auch so ein Exemplar bestellt, allerdings in schwarz/weiß.
Hier klicken
Ein schönes Wochenende,
Conny

vom 04.04.2008, 18.09
10. von Krebs

Ach in dem Katalog war kein Kater zu finden, minibar?
Vielleicht kann Engelbert das Foto als Beweis mal zu Jokers schicken und uns bei unseren Bestellwünschen behilflich sein.
;-)))


vom 04.04.2008, 17.50
9. von minibar

Gerade gestern kam der neue Katalog von Jokers.
Aber Kater waren da nicht zu kaufen.
Herrliches Foto.

vom 04.04.2008, 17.34
8. von sonja-s

ich will auch so ne Mietzekatze von Jokers haben *neidischguck*
da liest man viele Jahre dran und es wärmt einem die Hände und das Herz ;)))

vom 04.04.2008, 17.18
7. von katinka

uff! ... Danke Krebs und Engelbert, ich hab mit Startseite die Eingangsseite
(Seelenfarben) assoziert.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn hier Websitetechnisch was nicht gestimmt hätte ;-))

vom 04.04.2008, 17.17
6. von Krebs

@ Katinka;
Wenn Du im linken Block „Startseite“ anklickst, dann kommst Du auf die Ausgangsseite des Tagebuches.


vom 04.04.2008, 16.47
Antwort von Engelbert:

Genau das wollte ich auch gerade sagen ;).
5. von nochmal Katinka

Lieber Engelbert,
ich vermisse nach dem kommentieren ein
"Zurück" zum Tagebuch. Ich geh meistens umständlicher Weise über den Lichtblick und von dort wieder zum Tagebuch.
Wenn ich dann ausversehen in der Browserleiste auf den Zurückpfeil klicke, entsteht dann der Doppelkommentar. ......mmm...grübel ... hab ich da irgendwie einen Zurücklink direkt zu den Einträgen im Tagebuch übersehen???

vom 04.04.2008, 16.29
4. von katinka

... oooooh, die hab ich da noch nich gesehen!
Hätte ich mir auch bestellt!
Kann mir vorstellen , das es "die" im Basar unter Hübsches und Praktisches gibt ;-))

vom 04.04.2008, 16.18
3. von Blueswoman

Ich wüßte zu gerne, warum alle Kstzen es lieben in einen Karton zu gehen, sei er noch so klein. Da ist doch nichts kuschelig. Meine Schwester hat 3 Katzen, da ist es auch so. Meistens steht da irgendwo ein Karton *lach*.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse

vom 04.04.2008, 14.48
2. von Brigida

Klapp bitte den Deckel zu, versehe das Päckchen mit Löchern und schick es per Kurier zu mir ;o), hmmm, waren grad meine Gedanken, aber besser, du lässt ihm die Freude, den Karton so unsicher zu machen ;o)
lg und ein schönes Weekend....muss mit Männe gleich zum Arzt, der hat eine Virusgrippe seit einer Woche, die keinen Deut besser wird,,,;(
Mal sehen, ob der Arzt dann endlich herausfindet, was für ein Virus es denn ist.....
Brigida

vom 04.04.2008, 14.30
1. von Gitta

Schöner Schnappschuss! Die gleichen Kartons liebt mein Kater Momo auch so. Manchmal ist er schneller drin als ich die Bücher rausholen kann! Kein Karton wandert zum Entsorgen, bevor mein Stubentiger ihn nicht gründlich inspiziert hat.

vom 04.04.2008, 14.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr