ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlenker




Die neue Wurftechnik zum Fotografieren von ausgefallenen Bildern.


photographed by vodia
 

Engelbert 17.08.2005, 07.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne

Jammere dann ja nicht:"Meine Digi ist nicht in Ordnung, muß sie wegbringen,schluchs".
Wenn die Kamera so`n Drehwurm kriegt, dann sieht sie vielleicht Sterne oder Doppelbilder und das sieht man dann auf den Fotos.
Genug des dummen Geschreibsels
LG Marianne

vom 18.08.2005, 11.08
7. von Inge aus Hamburg

Engel, aber bei Deiner neuartigen Fotografiertechnik nicht loslassen, sonst musste wieder einen neuen Knipser haben.

vom 18.08.2005, 08.55
6. von Vodia

huuuuch!
Abwehrbewegung???
na da hab ich nochmal Glück gehabt, dass du dich lieber doch von mir knipsen lässt, als deine wertvolle Kamera nach mir zu schmeißen *kicher*

und das ausgefallene Bild habe ICH fotografiert!
steht doch wohl zweifelsfrei do oben.
Lasst mir halt a mal wos!
Wo sich der Herr schon in die Farbe meines Blogs geschmissen hat - outfitmäßig *grinsel*
*knuddel*
V.

vom 17.08.2005, 23.49
5. von Inge K

@Vodia:
Nun ja, wie ich Engelberts "Spielfreude" einschätze, könnte es durchaus sein, dass er dabei den Selbstauslöser eingeschaltet hatte nach dem Motto "mal sehen, was dabei rauskommt...." ;-)
LG
Inge K

vom 17.08.2005, 22.48
Antwort von Engelbert:

Sorry, mein Selbstauslöser ist batterieschwach, den habe ich deswegen nie dabei. Es war eigentlich eine Verwirrungs- und Abwehrbewegung ... die aber nix genutzt hat, wie man sieht ;)). Mein Bildtitel war eher ironisch gemeint.

Ich schlenkere eher selten die Kamera so durch die Gegend. Heute z.B. habe ich nie geschlenkert, dafür hab ich sie aber fallen lassen, so von 40 Zentimeter Höhe. Ist aber gottseidank nix kaputt gegangen.


4. von Vodia

auaauauauaua!
ich sterb grad vor Lachen!!!
erst über Dein E-Mail Kommentar zu dem Buidl und dann noch jetzt der Oberhammer, dass vermutet wird Du hättest was fotografiert dabei
*Tränen aus den Augen wisch*

V.

vom 17.08.2005, 22.23
3. von Hildegard

und wer hat wann den Auslöser gedrückt??? Ich bewundere schon lange Deine Bilder, aber die Technik mache ich doch lieber nicht nach.

LG Hildegard

vom 17.08.2005, 21.00
2. von Inge K

Huahhhh, das würd ich mich mit meiner Kamera nicht trauen......
Zeigste mal das Bild??????
Oder sehen wir das schon irgendwo hier???
Liebe Grüße,
Inge K

vom 17.08.2005, 10.12
1. von Renate

Hihihi ... hast du damit das Foto rechts "Vor der Linse" gemacht?
KLASSE!!!!!!!

vom 17.08.2005, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr