ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schluss jetzt ...

... mit Krankheiten hier. Ich selbst les nicht gerne in Blogs, bei denen es nur um Dinge geht, die nicht funktionieren, also wars das erst mal von den närrischen Tagen ... alles weitere findet sich oder ich muss es suchen.

Ich danke Euch für Eure Tipps, Aufmunterungen, Mitgefühl, fürs Lesen und Da-sein. Manche habens auch einfach nur ausgehalten oder ignoriert ;).
 

Engelbert 21.02.2013, 09.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Silke

"Närrische Tage" hat was ;)

vom 22.02.2013, 10.21
5. von

Krankheiten werden ab einem gewissen Alter mehrheitshähig und bekommen dann auch einen relativ großen Zuspruch. Genau deshalb bin ich froh, dass ich seltenst in Wartezimmern sitzen und der Frontalvorzimmerdiagnostik lauschen muss.


vom 21.02.2013, 21.04
4. von Moni

Gut so! Schauen wir auf die positiven Dinge des Lebens.

vom 21.02.2013, 14.59
3. von Janna

...letzteres....
wenn auch mit Mitgefühl....:-)

vom 21.02.2013, 14.09
2. von Sabine aus KL

Auf zu neuen Ufern!

vom 21.02.2013, 13.06
1. von Karen

Oh nein, ignoriert habe ich es nicht - eher im Stillen mitgelitten. Aber ich mag nicht als dreihundertzweiundvierzigste nochmals "gute Besserung" schreiben.... Du weist ja eh, daß wir alle uns um Dich sorgen, wenn's Dir schlecht geht. Schön, daß Du nun wieder auf die Beine kommst!! Das lesen wir alle viel-viel lieber! Und hoffentlich ist Beate von diesem Virus verschont geblieben.

vom 21.02.2013, 11.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr