ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schmal und teuer

Wer schon immer mal für viel Geld ein schmales Haus haben wollte, der hat nun die Chance dazu.
 

Engelbert 06.09.2005, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

@Karin

Nee Karin, ich weiß es besser, es gibt jetzt auch schon solche Friedhofskisten die aussehen wie Bananen, Ananas oder Autos oder - die Menschen lassen sich immer vielseitiger beerdigen auf dem Ohlsdorfer Friedhof und grau? Nee, holzfarben eher.
Was meinst Du Karin, wollen wir uns den Euro teilen und eine Tierpension daraus machen? Vielleicht können wir das Haus auch in Raten abbezahlen, centweise?

vom 06.09.2005, 13.09
2. von Karin

de es ja kaufen wenn es nicht so eine Sarg-Farbe hätte! ;-)
Niederrrheinische Grüße

vom 06.09.2005, 12.39
1. von Inge aus Hamburg

Na gut, ich kaufe es für einen Euro und werde daraus eine Unterkunft für rumstrolchende heimlose Katzen machen. Was heißt, 1 Euro ist nicht viel Geld? Doch, ein Hinz und Kunzt-Verkäufer (Opdachlose als Zeitungsverkäufer in HH) fand, dass es viel ist. Dazu bekam der Mann aber auch noch ein Päckchen Tabak, Papier und die Bitte, es mir "irgendwann" mal zurückzugeben. Das fand er gut. Aber erst einmal kaufe ich mir für ganz viel Ein-Einziges-Euro dieses Katzenhaus.

vom 06.09.2005, 10.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr