ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schmerztag heute ...

... bei jedem Einatmen gibt einen Stich in der Seite ... war heute Nacht schon so und hat mir den Schlaf geraubt. Irgendwie neuralgisch das. Sehr lästig und hinderlich.

Engelbert 20.12.2015, 14.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von GiselaL.

Lieber Engelbert,

recht gute Besserung.

vom 21.12.2015, 22.05
13. von Karin v.N.

Wahrscheinlich irgendwas ver- oder eingeklemmt? Bei mir hilft dann meist Wärme.
Drück Dir die Daumen für schnelle Besserung!

vom 21.12.2015, 11.09
12. von IngridG

Lass es lieber abklären,falls es nicht von alleine weggeht. Manchmal sind es auch die OP Nähte, die immer noch ziehen...Gute Besserung, lieber Engelbert!

vom 21.12.2015, 08.18
11. von Gudi

... lieber Engelbert, ich wünsche Dir,
gute Besserung.
Hoffentlich, haben die Stiche nachgelassen.

vom 21.12.2015, 03.24
10. von Killekalle

Schmerzen können einem so auf die Nerven gehen. Hilft vielleicht Wärme? Gute Besserung!

vom 21.12.2015, 01.47
9. von

Gute Besserung! Kopf hoch!

vom 21.12.2015, 00.22
8. von elfi s.

Oh je, hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Sache und reguliert sich von selbst. Ich drück die Daumen, dass es nichts Dauerhaftes ist.

vom 21.12.2015, 00.21
7. von Carola ( Fü )

:-( gute Besserung !!

vom 20.12.2015, 23.23
6. von Sywe

Gute Besserung!

vom 20.12.2015, 20.32
5. von beatenr

ach Du armer! vielleicht einfach was verdreht oder gestern zu schwer getragen?

Aber kannst Du nicht mal fix in eine Klinik fahren, nachgucken lassen, um zu wissen, dass es nix Böses ist bzw. etwas, wogegen man was tun muss bzw. etwas, das von alleine weg geht?
Und wenn alles gut geht, ist der Schmerz weg, wenn Du gerade bei der Aufnahme erklärst....

vom 20.12.2015, 17.24
4. von Marga

Gute Besserung! Hab manchmal auch Stiche, aber nur kurz, doch in dem Moment nimmt es mir die Luft! Nerven?

vom 20.12.2015, 15.51
3. von MaLu

Bei mir kommt das dann von der Wirbelsäule, evtl. nicht gut gelegen, da vor der Flimmerkiste eingeschlafen, oder irgendeine falsche Bewegung und es hat sich in der Wirbelsäule was "verkantet" ;-)
Ich sag mir immer, was mich nicht tötet das macht mich härter. Eine ältere Bekannte sagt immer: Wenn ich morgens aufwache und es tut nichts weh, bin ich tot.

vom 20.12.2015, 15.47
2. von Elisa

Lieber Engelbert,
hattest du nicht mal etwas mit einer Rippe? Vielleicht bist du wirklich schlecht gelegen oder hast eine Bewegung gemacht, die dir nicht gutgetan hat oder vielleicht auch zu wenig Bewegung?
Auf jeden Fall wünsche ich dir baldige Besserung.
Alles Liebe, Elisa

vom 20.12.2015, 15.15
1. von Regine H.

(((Engelbert))), mach keinen Quatsch... Hoffe, Du hast wie ich manchmal, nur "falsch gelegen"!

vom 20.12.2015, 14.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr