ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee ?

Liegt bei Euch Schnee ?? Bei uns sind die paar Flocken nicht liegen geblieben ...

Engelbert 01.12.2017, 15.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Gerlinde

Wir hatten heute so ein bißl "Puderzucker" auf den Fußwegen, Dächern, an manchen Stellen im Garten - aber bereits mittags war davon nichts mehr da. Augenblicklich sieht es auch nicht nach Schnee aus - der Fast-Vollmond lacht vom Himmel runter. Da wird es wohl kalt werden - und schlecht schlafen kann ich dann auch, genau wie letzte Nacht.

vom 02.12.2017, 23.20
18. von christine b

ja, wir haben schnee, in gastein ist richtiger winter und heute morgen minus 11 grad. jetzt herrlichster sonnenschein- ein traumwinter den ich so gerne retten würde für meine kinder und enkel zu weihnachten, wo es leider öfter tauwetter hat.

vom 02.12.2017, 13.24
17. von Pusteblume

Bei uns im Schwabenland hat's gestern geschneit, war das eine Freude beim Blick aus dem Fenster gestern morgen - Blauer Himmel, Sonne und schneebedeckte Landschaft. Und der Schnee ist auch heute noch da. :-)

vom 02.12.2017, 10.12
16. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt ist der Schnee liegen geblieben... ca 10 cm.

vom 02.12.2017, 00.50
15. von Ursi

Es hat kurz heftig geschneit - ganz dicke Flocken. Aber alles ist schon wieder weg.

vom 01.12.2017, 20.24
14. von sabine

Heute Morgen hat es dicke Flocken geschneit. Das paßte so richtig schön zum 1. Dezember. Leider ist nichts von der weißen Pracht liegen geblieben. Die Temperatur liegt jetzt rund O˚, also gibt es Hoffnung auf mehr.

vom 01.12.2017, 20.16
13. von Ellen

Alles dick verschneit.

vom 01.12.2017, 19.26
12. von Maria CH

Ja.. bei uns liegt Schnee, 15cm alles weiss, bitterkalt und drum liegt auch auf den Bäumen und Sträuchern Schnee. Heute mit Sonnenschein richtig schönes Winterwunderland.

vom 01.12.2017, 17.56
11. von charlotte

Kein Schnee ! Nur der Wind blässt wie verruckt !
Liebe Grüsse

vom 01.12.2017, 17.42
10. von gerda

ja, 5cm liegen seit gestern und heute war so ein schöner Sonnentag, es glitzert * * die Straße ist schneefrei, aber alles andere `angezuckert´ So ein herrlicher Advents-beginn ;

vom 01.12.2017, 17.38
9. von MOnika Sauerland

Bei uns war heute morgen ein Hauch. Aber inzwischen ist alles wieder weg. Frieren wird es wahrscheinlich wieder. Jetzt haben wir +1 Grad.

vom 01.12.2017, 17.25
8. von lamarmotte

Wider allen Erwartens -jaaa:)!


vom 01.12.2017, 17.12
7. von Heidi K.

Nein, natürlich nicht. Wenn es so weiter geht wie in den letzten zwei Jahren, dann werden die Bielefelder Kinder bald keinen Schnee mehr kennen. Sehr schade...

vom 01.12.2017, 17.12
6. von Rita die Spätzin

Hier hat es gestern Abend bissle geschneit, bieb liegen, aber auf den Straßen ist alles grau!

vom 01.12.2017, 17.06
5. von Killekalle

Enzkreis: Ja, Die Tanne, Rasen, Dächer liegt er immer noch. Straßen sind frei. Es sah traumhaft aus heute morgen, als alles noch frisch war.

vom 01.12.2017, 17.06
4. von Irène

Hier in der Region Bern ist auch alles weiss und heute hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein! Die Hunde hatten Spass und sind sauber geblieben!

vom 01.12.2017, 17.05
3. von philomena

Raum Erlangen: schöne Winterlandschaft seit gestern, taut aber schon wieder ... Trotzdem schön!

vom 01.12.2017, 15.49
2. von phoenixe

Hier in Tirol ist herrlichste Winterlandschaft. Heute mit Sonne, knackig kalt und wunderschön.

vom 01.12.2017, 15.33
1. von Maria

Gestern war alles herrlich weiß, heute ist er auf den Straßen total weg, in den Höhen herrliche Winterlandschaft, also kommt zum schifahren :-)

vom 01.12.2017, 15.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin :
Ich wünsch mir Schnee, Schnee, Schnee, weil i
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert, vielleicht solltest Du Dir eine Ro
...mehr

gerhard aus bayern:
@marittanicht jeder im allgäu liebt den schne
...mehr

Lieserl:
Der Hundehalter wollte wohl nicht mehr mit di
...mehr

Lieserl:
Früher hieß es Tennisarm, heute wird ein Maus
...mehr

Lieserl:
Mein Wunschwetter:Sonne, Schnee, um die -5 Gr
...mehr

nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr